Soll ja angeblich wie Hühnchen schmecken...
So, ich mach mir jetzt ein Kinderschnitzel. :teufel:
So, ich mach mir jetzt ein Kinderschnitzel. :teufel:
Richtig!War es nicht so, daß die besagte Einheit, die unwissentlich Menschenfleisch vorgesetzt bekam, Gaunt deswegen auffiel, weil sie eine große Anzahl Kranker (verdorbener Magen oder so?) hatte _und_ der Küchenbulle aus einer bestimmten, enstprechend berüchtigten, Einheit stammte?
Wenn man den moralischen Standpunkt anschaut, und beachtet, dass es Kulturen gibt, in denen Kanibalismus üblich war, kann Kanibalismus also nicht objektiv und per se verwerflich sein. Daher sehe ich auch keinen Grund, warum in einer anderen Kultur (z.B. im 41. Jahrtausend) das Essen von Menschen nicht als erlaubt bzw. geboten betrachtete werden kann.
So, ich mach mir jetzt ein Kinderschnitzel. :teufel:
wie sieht dass denn mit toten Mutanten aus, werden die auch wiederverwertet oder sacht man da: NÖ! ??
Jain. Ganz genau ist es wohl (bis auf spezielle Krankheitsbilder) nicht genau geklärt, inwiefern Kannibalismus gesundheitlich schädlich ist.Wenn man den moralischen Standpunkt anschaut, und beachtet, dass es Kulturen gibt, in denen Kanibalismus üblich war, kann Kanibalismus also nicht objektiv und per se verwerflich sein.
Wenn diese emotionale Verbundenheit aufgelöst wird, sehe ich auch kein Problem darin, Menschen zu essen.
Offiziell wird so etwas nicht toleriert (wie eigentlich auch schon ihre bloße Existenz, abgesehen von einigen speziellen Genotypen), was allerdings alles so passiert, wenn Leute hungern kann sich wohl jeder vorstellen.wie sieht dass denn mit toten Mutanten aus, werden die auch wiederverwertet oder sacht man da: NÖ! ??
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich möchte einfach mal jhh25 in seiner Aussage bekräftigen.
Ich habe irgendwo auch mal gelesen, dass es bei häufigerem/regelmäßigerem Verzehr von Menschenfleisch zu schweren Krankheiten bei Menschen kommt