Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber wie findet ihr eigendlich den "Dreck" am Marine? Kommt das gut rüber, oder kann es mit des "sauberen" Marines mithalten?
Edit: Hier mal ein Bild des soweit fertigen Modells. Ich hab den Bolter nochmals überabrbeitet und scheinbar hat das nichts verändert <_<
Außerdem sollte ich mir für die Zukunft auch noch vornehmen die Bases erst etwas zu bearbeiten, bervor ich sie bemale und die Mini festklebe.
Dazu noch eine frage: Muss ich die Bases lackieren? Hab so die Befürchtung dass ansonsten Farbe und Teile davon abplatzen könnten.
Mir fällt gerade was ein: Findet ihr die Akzente passend? Sie werden an den Beinen zawr eh überdenkt, aber sonst? Sind sie passend oder eher zu schwach?
Bolter aufboren? Meinste die Laufmündung?
Den Totenkopf könnte ich ja anders bemalen, der AAdler ist allerdings zu stark verdeckt, aber ich denke bei den folgenden Marines werd ich es machen. Auch die AKzente werde ich in Zukunft etwas härter setzen, so sieht man ja gar nichts.