Wie du hast schon mehr BA als den Furioso:huh: Los! Bilder!! 😀😀Ich finde seine Bloodies auch wirklich schicker als seine UM! Wobei die Infanteriemodelle (abgesehen von Mephiston und dem Sanguinor vlt.) noch besser sind imo. Beim Zaun auf dem Sockel und dem Draht auf der Base wurde ganz normaler Draht für den Gartenbedarf verwendet (habe das Zeug für den Zaun selber zurechtgeschnitten).
Zum einen 2 Sachen in seiner CMON-Galerie, dann der Sanguinor, mit dem er am Bemalwettbewerb letzten Monat teilgenommen hat und noch 3 oder 4 fertige Springer für die er mir noch Geld schuldet :lol: Hier der LINK
Wurden erst einmal beiseite gelegt. Der Armeeaufbau war sowieso blöd.BTW: Was is na eigtl. aus deinen UM´s geworden?
Danke! Das Aussehen der UM war auch ein Grund auf BA umzusteigen...Wenn man an deine Ultramarines denkt, so ist das doch ein sehr großer Schritt nach vorne für dich! Der Cybot ist absolut spielbar, da gibts nix einzuwenden.
Danke!Find ich auch schick, schöne Base.
Längere Krallen gingen leider nicht, da das bis auf die Säge nur ein Black-Reach-Bot war...cooles Teil! Die Krallen vll noch etwas pimpen damit die eher nach Schnetzelcybot ausschaun... vll laengere Krallen oder so.
Oh, hohes Lob von oben^^Wie du hast schon mehr BA als den Furioso:huh: Los! Bilder!! 😀😀
Ich stimme jetzt mal in den Chor mit ein und finde auch das der Cybot ne Steigerung ist im Vergleich zu den Ultras 🙂 Weiter so :thumbsup:
Ach, Künstler sind immer mit ihren Zahlungen in Verzug😉3 oder 4 fertige Springer für die er mir noch Geld schuldet
Dankeföhn!aber die bloodies find ich gelungen.
Die Modelle sehen ganz nett aus.
Was in meinen Augen eher ein Problem ist, ist wie du dich im Forum gibst. Viele deiner Sachen kommen so ein wenig rüber à la "Ich bin der geilste". Ein wenig mehr Zurückhaltung hat noch keinem geschadet. Weiß jetzt auch nicht wie Alt du bist aber versuche einfach mal deine Posts ein wenig Erwachsener und Zurückhaltender zu gestalten okay!?
Beim Scout ist mir das auch schon aufgefallen und die Marines wurden halt mal gewasht. Ichmag aber eigentlich diesen Glanz, sieht idR auch nicht sooo schlimm aus😉Der Scout ist sehr körnig und die Marines glänzen für meinen Geschmack zu sehr.
Danke.Die Modelle sehen ganz nett aus.
Ich bin 15, somit in einem "schwierigen" Alter und habe wie jeder Teenager genug Selbstvertrauen.😀Aber was ist so schlimm daran? Wenn jeder denkt, dass er der "geilste" ist, dann finde ich das eigentlich in Ordnung...😉Was in meinen Augen eher ein Problem ist, ist wie du dich im Forum gibst. Viele deiner Sachen kommen so ein wenig rüber à la "Ich bin der geilste". Ein wenig mehr Zurückhaltung hat noch keinem geschadet. Weiß jetzt auch nicht wie Alt du bist aber versuche einfach mal deine Posts ein wenig Erwachsener und Zurückhaltender zu gestalten okay!?
Danke!Da stimme ich mal zu...aber nur heute 🙂
Doch ich find auch die schaun ganz Passabel aus...künne mer e su losse.
Ja, nix weltbewegendes, aber zum Spielen reichts mir🙂Der Scout und der Strumtrupp sehen doch sehr brauchbar aus, nix weltbewegendes, aber das weist du denke ich selber!