Das Base verträgt noch etwas Kontrast aber sonst: Respekt 🙂 Das Metall sieht gut aus und die Haut des Zerfleischers kommt gut rüber. Mach weiter so und mal jeden Tag ein paar Stunden und du wirst noch besser ^_^
@Bemalung: Das Problem bei Karlschke ist, dass er zwar nicht so schlecht malt, aber wenn er nicht weiß was er malen soll, dann kommt nichts raus 😀
Danke, werde ich machen. Wie gesagt ist das meiste noch unfertig...Aber man merkt das du dich echt reinkniest dich mit jedem Modell versuchst zu verbessern (Was dir dann auch gelingt) .Mach so weiter Karl🙂
Bin halt noch nen bisschen am Expereimentieren, aber btw. die Bilder vom Zerschmetterer sind eigentlich schon nen bissl besser mMn😉 und die Farbe vom Oberst ist in der Realität auch nicht körnig...Da fallen mir sofort 2 Sachen ein die mir bei jedem deiner Beiträge sofort einfallen [Beitrag von Karl: Doppeltgemoppelt🙂]:
1. unscharfes bzw verwaschenes Bild
2. zu körnige Farbe.
So ist das nun mal mit mir.@Bemalung: Das Problem bei Karlschke ist, dass er zwar nicht so schlecht malt, aber wenn er nicht weiß was er malen soll, dann kommt nichts raus 😀
Danke. Spätestens beim diesmonatigen Bemalwettbewerb kannste ihn sehen. Ich kann ihn aber auf Wunsch auch mit nach Minden (eigentlich ja Porta W.) mitbringen🙂Der Oberst gefällt mir schon ganz gut, besonders der Mantel.Mach den mal schnell fertig, das Ergebnis interressiert mich.
definiere etwas genauer welche Art von Grün^_^Kann mir wer vielleicht ne gute Anleitung für "Grün" geben?