KasRkin & Gardisten, HdR Rechte, Super schwere Panzervarianten

Dankeschön^^

- der shadowsword is mit einem vulcangeschütz bewaffnet und eine superschwere variante eines jagdpanzers wenn man so sagen will
Vulcangeschütz und Panzerjäger?

Der hier hat auch eine Vulcangeschütz, ist aber nicht wirklich ein Panzerjäger, als vielmehr ein infanteriejäger.

so ansonsten hilft: www.lexicanum.de
hoffe ich konnte klarheit verschaffen

Jop, vielen Dank.

Also mir gefallen am besten der Shadowsword 8stützen) und der Stormlord. Der erinnert an einen Sturmtiger.
Leider kann ich jetzt nichts gerüchtemässiges hinzufügen, da ich nicht in den einschlägigen Foren unterwegs bin, aaaber mein Eindruck ist der, dass GW zweierlei verknüpfen möchte, was auch nicht überraschend ist:

1. Einige "Kassenschlage" rauszubringen, die erstens viel gekauft werden sollen und

2. Die Imperiale Armee in Sachen Apokalypse in eine Art "Zugzwang" bringen, da man ja die Modelle auch ausprobieren möchte.
Ausserdem wird es jetzt viele "Spezialisten geben" mit denen man, wenn man sich auf den gegner einstellt einfach nach dem "Schere-Stein-Papier" System den Gegner ausspielt.

Anmerken möchte ich noch, dass das aus einer Position des unwissen gedacht wurde, ich aber hier gerne mitlese und auch gerne an der Disskusion teilhaben möchte 8auch wenn es eher wenig ist)

mfg
Alex

Dankeschön^^

Vulcangeschütz und Panzerjäger?

Der hier hat auch eine Vulcangeschütz, ist aber nicht wirklich ein Panzerjäger, als vielmehr ein infanteriejäger.

Jop, vielen Dank.

Anmerken möchte ich noch, dass das aus einer Position des unwissen gedacht wurde, ich aber hier gerne mitlese und auch gerne an der Disskusion teilhaben möchte 8auch wenn es eher wenig ist)

mfg
Alex

jo das ist ein vulcan megabolter, wie rawke schon angemerkt hat. den hat auch der stormlord so weit ich weiß. aber das vulcanGESCHÜTZ ist einmal länger und als titanenkiller/superschwere panzer killer einsetzbar. deswegen hab ich ihn als panzerjäger bezeichnet.🙂
http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Vulkangesch%C3%BCtz

keinproblem ich helfe gerne.🙂

edit: deine beteiligung is ja nicht schlecht. is ja egal, wenn man in einem thema etwas unwissender is, dafür aber im nächsten allwissend is.😀
hach ein schönes wortspiel:lol: