Kasrkin werden neu aufgelegt!!

...
Was sagt ihr? Kasrkin für Veteranen oder Militarum Tempestus geeignet?

Kasrkin sind die alten Militarum Tempestus. Haben sogar in der 6. das gleiche Profil gehabt. Als Veteranen wegen dem HE Gewehr ungeeignet... und auch zu übertrieben.
Ich spiele die Kasrkin heute noch als Tempestus. Passt einfach besser zum rest der Cadianer.

MfG
Zasar

Zuletzt bearbeitet:
Leute, Ebay ist voll von denen. Ich bitte Euch. In Nitroverdünnung kannst du die perfekt entfärben.

Und ich liebe auch die Kasrkin-Modelle!
🙄

Ja, und was zahlt man da für den vollen Trupp? Bisher ging das bis 50€ hoch, wenn es mal der Zehnertrupp ohne fehlende Teile und schlechte Umbauten war.

Ja, und was zahlt man da für den vollen Trupp? Bisher ging das bis 50€ hoch, wenn es mal der Zehnertrupp ohne fehlende Teile und schlechte Umbauten war.

Ja, das stimmt. Ich glaube da wird sich der ein oder andere in den Hintern beißen, weil er seine Jungs nicht mehr zu Wucherpreisen unters Volk bringen kann... Aber so ist da halt mit Angebot und Nachfrage.

Ich finds viel geiler dass Valhallaner jetzt (wieder?) verfügbar sind. Valhallaner waren mit die geilste Fraktion die's da jemals gab. Hätt ich nich meine Spacepreußen; ich hätte Valhallaner. Aber die waren mir zu metallisch und zu teuer früher. Ich mag ja Plastikfiguren lieber irgendwie.

Und außerdem gibts nen Kommissar mit Gasmaske ^^

ne gute Sache, wenn GW die alten Zinn Gussformen mal wieder aus dem Lager holt. Das gibt Hoffnung, dass vielleicht eines Tages auch Spezialistensysteme wie Raumflotte Gothic mal wieder das Licht der Welt erblicken könnten.

Auf der GW Seite sind die meisten neu aufgelegten Figuren mal gleich vergriffen. Die Idee hat ihnen sicher guten Gewinn eingebracht!