Kasrkin werden neu aufgelegt!!

Würde GW die wichtigsten der alten Zinn Regimenter als Plastikbox (zum Preis der Cadianer, nicht Scion) rausbringen, trau ich mich Wetten, daß die wieder mehr gespielt würden. Eigentlich schade, wenn man bedenkt was die Entwicklung einer Box Plaste Minis heutzutage noch kostet, das bekämen sie doch locker wieder rein ??

Werd mir Veteranen (count as Scion) selber bauen. Da mir die Kaskrin die mir gut gefallen, leider nur einteilige Zinnminis sind, die es nicht mehr gibt und die Scions, an sich schöne Modelle, aber mit ihren Steampunk Kürassen mir garnicht gefallen wollen, werden es wohl Anvil Grenadierbeine und Maxmini Combat Armour Torso mit Scion Armen und Waffen sowie passenden Köpfen. Die sollen schliesslich aussehen wie Elitesoldaten und nicht wie Ritter Reanactor. Die Schläuche an den Gewehren werd ich wohl entfernen, erinnert mich zu sehr an Laubbläser, ein langes Rohr mit nem Schlach zum Kompressor am Rücken 🙄

Würde GW die wichtigsten der alten Zinn Regimenter als Plastikbox (zum Preis der Cadianer, nicht Scion) rausbringen, trau ich mich Wetten, daß die wieder mehr gespielt würden. Eigentlich schade, wenn man bedenkt was die Entwicklung einer Box Plaste Minis heutzutage noch kostet, das bekämen sie doch locker wieder rein ??

Werd mir Veteranen (count as Scion) selber bauen. Da mir die Kaskrin die mir gut gefallen, leider nur einteilige Zinnminis sind, die es nicht mehr gibt und die Scions, an sich schöne Modelle, aber mit ihren Steampunk Kürassen mir garnicht gefallen wollen, werden es wohl Anvil Grenadierbeine und Maxmini Combat Armour Torso mit Scion Armen und Waffen sowie passenden Köpfen. Die sollen schliesslich aussehen wie Elitesoldaten und nicht wie Ritter Reanactor. Die Schläuche an den Gewehren werd ich wohl entfernen, erinnert mich zu sehr an Laubbläser, ein langes Rohr mit nem Schlach zum Kompressor am Rücken 🙄

Ich denke auch das die alternative Regimenter zumindest eins oder zwei die ordentlich umgesetzt werden sich gut machen würden.

Zu den Kasrkin: Mir wollen die Scions aus den von die genannten Gründen auch nicht gefallen, diese Gothischen Brustpanzer sind einfach nicht mein Ding und passen auch einfach nicht in das Bild der Imperialen Armee mMn. Für Inquistionsgardisten mag das vielleicht noch gehen das werde ich vllt in naher Zukunft mal testen.

Jedenfalls habe ich mir aus der Scion Box einen neuen Kompaniekommandortrupp gebaut, da der Gußrahmen schon wirklich viele tolle Bits bietet, in Kombination mit den Torsos der regulären Infanterie und einigen Forge World Bits kam das hier dabei raus:

Anhang anzeigen 314458

Anhang anzeigen 314461Anhang anzeigen 314462
Anhang anzeigen 314463Anhang anzeigen 314460

Da ich den Rest meiner Armee mit Respiratoren ausgestattet habe lassen sich die Kasrkin typischen Helme natürlich auch darstellen:

Anhang anzeigen 314464

Mein Tipp für Plastik "Kasrkin" wären also die Scion Box für Arme, Beine, Ausrüstung usw. und das Cadian Shock Troops Hostile Enviroment Pack für Torsos inkl Kopf und Rücken Modul.

Oder man nimmer Torsos der Regulären Infanterie und das Cadian Shock Troop with Respirator Upgrade Set + die Scion Bits.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Scion Box, wegen den Bitz und Plattenrüstungen für Kompanie- und Zugführer ist auch ne gute Idee. Ich konnte ne Packung Scions ohne Körper abstauben, also nur Armee, Waffen, Köpfe und Bitz, passt auch, kann man gut gebrauchen.

Wow hab gesten Abend voll den Panikanfall bekommen, Battlefield Berlin hat alle Maxmini Bitz als "Auslaufartikel" drin und die Torsi die ich brauche garnicht mehr?? Auf der Maximini Seite ist aber noch alles da ? listen die das nur aus, weil zu wenig geht, oder stimmt mit Maxmini was nicht ? das muss ich herausfinden, brauch noch 30 der Torsi für meine Spezial Kräfte !!!

- - - Aktualisiert - - -

Irgendwann muss ich mal eine riesige Apo Schlacht orgenisieren, dann lad ich alle schönen Imperialen Armeen mit Wüstentarnung ein, als meine Verbündeten. Denkst wir würden soviel Feinde zusammenbekommen ? 🙄 wieviele Punkte hast schon spielbar ??

ich konnt mir auch noch ne box + die 2 speezis mit melter und plasma sichern.
hab mich mega gefreut =)

an sich find ich die scions schon ganz schön, trozdem konnt ich mich nie so wirklich mit den gedanken anfreunden die zu meinen cadianern zu packen wenn die stoßtruppen ja eigentlich eigene elitäre gardisten haben.

sieht einfach einheitlicher aus. und für ganze 10 figuren 35 € geht auch kla, wenn man die mal mit den plastikdingern vergleicht wo man für nur 5 stück 27 blechen müsste.

hab am 16. bestellt...bin mal gespannt wannse ankommen 😀