Guten Tag, wie man hier in Norddeutschland sagt 😉
Nach extrem langer Abstinenz melde ich mich zurück.
Diesmal hab ich euch ein Kasürkin mitgebracht. Wie, das heißt Kasrkin ? Naja, man munkelt das sprichst sich Kasürkin aus :lol: und weil ich das so lustig find wird der Trupp nun ein Türkentrupp. Dementsprechende Umbaumaßnahmen wurden allerdings noch nicht eingeleitet 😉
Wie dem auch sei, zurück zur Realität:
Erstmal ein normaler Soldat. Das Farbschema war zunächst ein Test, wobei es mir allerdings so gut gefällt, dass ich es wohl nicht mehr ändern werde. Mir fehlen aber irgendwie Freehands, Abzeichen und ähnliche Dinge auf den Schulterpanzern (z.b.). Vielleicht habt ihr ja diesbezüglich ein paar Ideen.
Naja, ich freu mich über eure Kritik 🙂
Achja, special thanks to NX2, der mich zurück ins Malleben gerufen hat 😉
Das war nicht einfach und er hat trotzdem durchgehalten 🙂
Aber nun die Bilder
Achja noch kurz was zum Farbschema:
Rüstung ist Kommando Khaki mit BBone Akzenten.
Kleidung ist Catachan Green.
Ausrüstung ist schwarz mit dunkelgrauen Akzenten. Etwas dicker --> ein kleiner Stilbruch meinerseits, aber ich mag's 🙂
Die Linsen sind rot... das hättet ihr jetzt nicht erkannt, stimmt's ? 😀 :lol:
Ja, mehr bleibt glaub ich nicht zu sagen 😉
Nach extrem langer Abstinenz melde ich mich zurück.
Diesmal hab ich euch ein Kasürkin mitgebracht. Wie, das heißt Kasrkin ? Naja, man munkelt das sprichst sich Kasürkin aus :lol: und weil ich das so lustig find wird der Trupp nun ein Türkentrupp. Dementsprechende Umbaumaßnahmen wurden allerdings noch nicht eingeleitet 😉
Wie dem auch sei, zurück zur Realität:
Erstmal ein normaler Soldat. Das Farbschema war zunächst ein Test, wobei es mir allerdings so gut gefällt, dass ich es wohl nicht mehr ändern werde. Mir fehlen aber irgendwie Freehands, Abzeichen und ähnliche Dinge auf den Schulterpanzern (z.b.). Vielleicht habt ihr ja diesbezüglich ein paar Ideen.
Naja, ich freu mich über eure Kritik 🙂
Achja, special thanks to NX2, der mich zurück ins Malleben gerufen hat 😉
Das war nicht einfach und er hat trotzdem durchgehalten 🙂
Aber nun die Bilder

Achja noch kurz was zum Farbschema:
Rüstung ist Kommando Khaki mit BBone Akzenten.
Kleidung ist Catachan Green.
Ausrüstung ist schwarz mit dunkelgrauen Akzenten. Etwas dicker --> ein kleiner Stilbruch meinerseits, aber ich mag's 🙂
Die Linsen sind rot... das hättet ihr jetzt nicht erkannt, stimmt's ? 😀 :lol:
Ja, mehr bleibt glaub ich nicht zu sagen 😉