Kasürkin

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
<div class='quotetop'>ZITAT

Kasürkin,
[/b]

Lol ist das irgendwas türkisches??
Aber bemalung ist top. [/b][/quote]

Das sind die elitetruppen des türkischen Codexes 😀

btt: Mini ist klasse. schöne deckende Farben, Farbschema erinnert an die Harakoni Kriegsfalken schick,schick...

Alsoooooo, ich vermute ja, dass Kasr der cadianische Terminus für Stadt ist und bei Dawn of War gibts auch ne Map, die Kasyr Lutien heisst, denke mal, dass es sich um das gleiche Wort handelt und die Sache somit Kasürkin ausgesprochen könnte (und: ja, ich hab ihn aujch auf die Idee gebracht dass es so sein koennte, Asche auf mein Haupt 😉 )

Das Farbschema rockt imo auch derbe, gliedert sich super in ne cadianische Armee ein, ist schlicht, aber sehr wirkungsvoll, ich mag das 🙂

Originally posted by Nx2@15. Oct 2005 - 21:21
Alsoooooo, ich vermute ja, dass Kasr der cadianische Terminus für Stadt ist und bei Dawn of War gibts auch ne Map, die Kasyr Lutien heisst, denke mal, dass es sich um das gleiche Wort handelt und die Sache somit Kasürkin ausgesprochen  könnte (und: ja, ich hab ihn aujch auf die Idee gebracht dass es so sein koennte, Asche auf mein Haupt 😉 )
Dann Asche über dein haupt weil es Kas-er-kin ausgesprochen wird, nachzulesen im Codex SdC auf Seite 37, so das muste jez mal sein 😀

Zur mIni: Ich mag schlichte Minis und die ist einfach supa!

Hallo Freunde!!

Soooo eine Woche Kursfahrt nach Wien.
DER HAMMER 😀

Aber das spielt hier nich zur Sache... 😉

Erstmal möchte ich euch für die vieeeeeeeeelen Antworten, Kritiken und Vorschläge danken ! Hätte nich damit gerechnet, dass ich wiederkomme und mein Thread doch so angeschwollen ist 😉

Farbton der Hose:
Den Farbton der Hose hab ich absichtlich so gewählt.
Ich hatte die Hose zuerst noch gehighlitet, dass war aber so häßlich, das NX2 in der Schule vom Hocker gefallen ist 😀 Drum hab ich die Hose überarbeitet und hab mich dafür entschieden das die höchste Stufe pures Catachan Green ist.

Base:
Da die Eliteeinheit zum rest meiner Armee passen muss, wird die Wahl auf meine Standard "Matsch-Gras" Base fallen. Ich werde mich aber bemühen ein paar Schmankerl einzubauen 😉

Abzeichen:
Also Abziehbildchen kommen auf keinen Fall in Frage. Die sind häßlich und machen alles nur noch schlimmer. Der beste Freehandler wohnt ja nich weit weg *NX2 zuzwinker* Der hilft mir hoffentlich 🙄
Ich denke ich werde schon ein paar Abzeichen in Richtung Türkei bzw. Döner machen 😀

Aussprache des Namen:
Also halten wir fest: GW sagt uns "Kas-er-kin".
Ich bleib bei "Kas-ür-kin". Find ich einfach tierisch komisch 😀

Ich danke nochmal für alle Anregungen und Kritiken.
Ich bin natürlich weiterhin für Fragen und Tipps offen.

Originally posted by Nx2@16. Oct 2005 - 09:09
Achjaaaa, schön das wir das geklärt haben, Freunde 🙂 😉

So bleibts also bei Kas-er-kin, schade, ich haette so gern ne Dönertruppe gesehen 😉

ob kaserkin,kasürkin,kasorkin,kasärtim,
Kasachstan(KазKастан Республикасы
Pecпублика Kaзаxcтан), Küsörkin oder käsüsökün
is doch egal hauptsache armi macht seine sache gut...

da fällt mir ein ich muss mich ma an meine feuerkrieger machen