Kataphron Alternativen

Iago

Miniaturenrücker
29 September 2014
936
74
10.396
Moin. Ich suche vernünftige und günstige alternativen für den kataphron Unterbau. Ich habe noch 3 Oberkörper und möchte die auch nutzen:) hat jemand Ideen oder kauftipps? Kenne die von hitech aber 7 eus pro Kette ist mir echt zu steil. Die sentry Beine sind auch cool. Müssen keine ketten sein, Hauptsache die Größe macht Sinn:)

Iago

Miniaturenrücker
29 September 2014
936
74
10.396
Richtig geil finde ich die Large Bionic Legs von Anvil Industries. Kennt jemand noch einen Anbieter für "spnnenartige" Unterkörper? Quasi der Unterbau des Onagers in kleiner bzw wie ein Triarch Stalker. Stelle ich mir ziemlich cool vor wenn die Jungs auf 4 bis 6 mechanischen Beinen durch die Gegend rennen :)

izzak

Malermeister
14 Februar 2011
2.008
0
17.796
www.eternal-warriors.de
Ja sind die Schwerter. Mit Foto mal schauen, muss ich erst in meine Location, fotografieren, auf PC-Übertragen, reinstellen....:sleep:, vielleicht heute...vielleicht später...

Die E-Schwerter der Rustalkers, sind aber glaube ich etwas zu kurz...optisch usw.
Vielleicht geht ja auch was zu schneiden, platte Kafferührstäbe aus Plastik z.B.:rolleyes:

Lol..könnte mir langsam den Nick...Sparhammer....geben.
Tja, wenn man zuviele Armeen hat, ist Kreativität gefragt.

Zuletzt bearbeitet:

Kodos der Henker

Tabletop-Fanatiker
8 November 2009
6.497
6
40.856

Iago

Miniaturenrücker
29 September 2014
936
74
10.396
Also ich halte mir lediglich den Cult, Skitarii und erbärmliche viele Dark Angels. Ich habe meine Admech Armee aber auch in einem tief lila Farbschema bemalt, so das ich sie auch fluffig als Dark Mechanicum nutzen kann.
Du mit deinen Rührstäbchen...die Dinger sind in deiner Heimat sicher permanent ausverkauft :D

- - - Aktualisiert - - -

uuuhhh ja, die sind sehr cool @Kodos