6. Edition Katapult

Guzzgull

Codexleser
Muss cih beim schiessen nt ner steinschleuder nen normalen trefferwurf ablegen? ich meine das das nicht im regelbuch stand, bin mir aber ned sicher, da ich mir das nicht vorstellen kann. also wenn dem so ist dann.... ok wenn nicht dsagt mir doch bitte wo das im regelbuch steht.
 

prolamer

Codexleser
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
dann erklärst du wie weit du den stein schleudern möchtest. du darfst die entfernung zum ziel nicht abmessen , versuch also, so genau wie möglich zu schätzen. sobald du dich festgelegt hast , plazierst du die schablone in der geschätzten entfernung und angegebenen richtung.[/b]
regelbuch seite 120
also kein trefferwurf...
 
J

Jaq Draco

Gast
Wenn sie halt nen Trefferwurf bräuchten dann würde es im Regelbuch stehen. Aber es sind halt Schätzwaffen und selbige brauchen nie Trefferwürfe.
 
Oben