Hallo Forum, huhu Schwarmliebhaber,
ich bin gerade am überlegen, wie ich am besten mit den Tyraniden beginne.
Vorweg: Ich habe kein Problem damit viele Modelle zu bemalen. Ehrlich gesagt, bin ich eher Maler als Spieler.
Mit Warhammer 40k habe ich keine Erfahrungen. Aber im Bereich Warhammer Fantasy (Goblins) habe ich schon einiges gemacht. Ich weiß also worauf ich mich einlasse ;-) (Sowohl Investitionstechnisch als auch Basteltechnisch).
Maltechnisch/Farbtechnisch ist alles Vorhanden.
Der neue Codex auch. Ich brauche also nur Minis.
Jetzt stellt sich die Frage, was den Grundstock bilden soll.
- Die Wrath of the Hive Mind bekomme ich im Moment (leider) nicht.
- Storm of Baal: Deathstorm wäre verfügbar.
Ich könnte die Tyraniden gebrauchen, den Fluff und das Regelbuch. Die Blood Angels sind für mich unintressant.
- Ausserdem könnte ich die Schwarmbox bekommen. Da stellt sich mir die Frage, wie ist das Preisleistungsverhältnis? Kann man die Minis gut gebrauchen?
- Oder empfehlt ihr (erstmal) etwas anderes?
Beide Boxen zusammen sind im Moment nicht mehr drin. Und eine Box muss ja dann auch erstmal bemalt sein.
Und ich möchte noch diese Woche anfangen (zu malen).
Das spielen kann erst einmal warten, das bedeutet, das ich nicht direkt eine Spielbare Armee brauche, aber langfristig schon einmal an die Platte möchte.
Wie gesagt es geht nur um den Anfang, den Grundstock und was man dann später besser gebrauchen kann.
Bitte keine Diskussion über andere Systeme etc...
Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Beratung/Meinung und Unterstützung.
Gute Nacht
Morgan
ich bin gerade am überlegen, wie ich am besten mit den Tyraniden beginne.
Vorweg: Ich habe kein Problem damit viele Modelle zu bemalen. Ehrlich gesagt, bin ich eher Maler als Spieler.
Mit Warhammer 40k habe ich keine Erfahrungen. Aber im Bereich Warhammer Fantasy (Goblins) habe ich schon einiges gemacht. Ich weiß also worauf ich mich einlasse ;-) (Sowohl Investitionstechnisch als auch Basteltechnisch).
Maltechnisch/Farbtechnisch ist alles Vorhanden.
Der neue Codex auch. Ich brauche also nur Minis.
Jetzt stellt sich die Frage, was den Grundstock bilden soll.
- Die Wrath of the Hive Mind bekomme ich im Moment (leider) nicht.
- Storm of Baal: Deathstorm wäre verfügbar.
Ich könnte die Tyraniden gebrauchen, den Fluff und das Regelbuch. Die Blood Angels sind für mich unintressant.
- Ausserdem könnte ich die Schwarmbox bekommen. Da stellt sich mir die Frage, wie ist das Preisleistungsverhältnis? Kann man die Minis gut gebrauchen?
- Oder empfehlt ihr (erstmal) etwas anderes?
Beide Boxen zusammen sind im Moment nicht mehr drin. Und eine Box muss ja dann auch erstmal bemalt sein.
Und ich möchte noch diese Woche anfangen (zu malen).
Das spielen kann erst einmal warten, das bedeutet, das ich nicht direkt eine Spielbare Armee brauche, aber langfristig schon einmal an die Platte möchte.
Wie gesagt es geht nur um den Anfang, den Grundstock und was man dann später besser gebrauchen kann.
Bitte keine Diskussion über andere Systeme etc...
Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Beratung/Meinung und Unterstützung.
Gute Nacht
Morgan
Zuletzt bearbeitet: