Vergiss auch nie, das du immer meinst das zu brauchen, was du nicht hast. Wenn du es hast, brauchst du mehr davon oder was anderes 😀
Die Kombibox Zoas+Toxos ist schon sehr praktisch, ich würde wohl 2 Zoantrophen und 1 Toxotrophen bauen und irgendwann eine 2. Box nachrüsten um auf 3/3 oder 4/2 zu gehen...wird sich bei deinem Spielstil dann entscheiden.
Wenn dir der Morgon gefällt, kauf dir einen! Alternativ kannst du daraus einen Trygon Proxen oder magnetisieren zum umbauen (im Grunde sind nur der Kopf und vor allem die Sensenklauen anders,....ganz ehrlich aus einem Meter erkenne ich auch keinen Unterschied)
Der Tervigon ist ebenfalls sehr gut und für vieles Einsetzbar, er teilt sich den Gussrahmen mit dem Tyranofex. Da könnte man auch leicht magnetisieren (eigentlich nur den Bauchbeutel, der rest juckt nicht wirklich). Er teilt sich die ungefähre Größe mit dem Toxicrine und dem Exocrine, d.h. da könnte du zum ausprobieren auch gut proxen ohne sich jemand beschweren sollte (Trygon aus einem Tervi proxen ist hingehen schon streitbarer, da gute 10cm kleiner)