Dieser Thread soll Ein- und Umsteigern helfen aus möglichst kleinem Geld möglichst effektive und felxible TAU-Listen zu erstellen.
Er bezieht sich ausschließlich auf die 5.Edition 40K und wird bei Neuerscheinen einer Edition hinfällig.
Sollten Updates zum Codex erscheinen bitte ich die Allgemeinheit auf eine Aktualisierung der Listen hinzuarbeiten.
Ich würde gerne einen folgenden Aufbau bei euren Listen sehen.
1.) Art und Anzahl der verwendeten Artikel von GW sowie eine Summe dazu. (derzeit aktueller Wert in Euro)
2.) Eine passende Armeeliste unter einem der nachfolgenden Gesichtspunkte.
Sollte die Liste gleich mehreren Charakteristika entsprechen.. um so besser.
Ich möchte in diesem Thread KEINE Diskussionen sehen, warum der eine User die oder jene Zusammenstellung favorisiert.
Jeder User hat eine gleichberechtigte Meinung!
Sollte sich der Bedarf an einer Diskussion ergeben, so bitte ich darum den Post auszuschneiden und ein neues Thema dazu zu eröffnen.
Ist das ausgeschnittene Thema sinnvoll und dem höheren Wohl dienlich, bleibt es bestehen - ansonsten wird es schlicht und ergreifend im Sinne des höheren Wohls geopfert. 😉
Herzlichst
Wolkenmann
Er bezieht sich ausschließlich auf die 5.Edition 40K und wird bei Neuerscheinen einer Edition hinfällig.
Sollten Updates zum Codex erscheinen bitte ich die Allgemeinheit auf eine Aktualisierung der Listen hinzuarbeiten.
Ich würde gerne einen folgenden Aufbau bei euren Listen sehen.
1.) Art und Anzahl der verwendeten Artikel von GW sowie eine Summe dazu. (derzeit aktueller Wert in Euro)
2.) Eine passende Armeeliste unter einem der nachfolgenden Gesichtspunkte.
- Turniertauglichkeit
- Fluff
- Flexibilität
Sollte die Liste gleich mehreren Charakteristika entsprechen.. um so besser.
Ich möchte in diesem Thread KEINE Diskussionen sehen, warum der eine User die oder jene Zusammenstellung favorisiert.
Jeder User hat eine gleichberechtigte Meinung!
Sollte sich der Bedarf an einer Diskussion ergeben, so bitte ich darum den Post auszuschneiden und ein neues Thema dazu zu eröffnen.
Ist das ausgeschnittene Thema sinnvoll und dem höheren Wohl dienlich, bleibt es bestehen - ansonsten wird es schlicht und ergreifend im Sinne des höheren Wohls geopfert. 😉
Herzlichst
Wolkenmann
Zuletzt bearbeitet: