kaz`s Malergüsse/WIPs

kaz

Testspieler
05. Oktober 2010
96
0
5.871
Moin,

ich hab mir diese Woche aus Spass mal die "Schlacht auf der Blutinsel"-Box zugelegt und gestern nacht mal angefangen einen der Rattenoger zu bemalen..
Irgendwie krieg ich momentan keine guten Photos hin aber is besser als nix...^^
Das Metall am rechten Arm gefällt mir persönlich noch nicht,ist irgendwie noch zu eintönig..

oger1.jpg

Nicht schlecht. Das Dio gefällt mir sehr gut, auch der HE weiss zu gefallen, erinnert mich irgendwie an Bilder von arabischen Kriegern aus der Zeit der Kreuzzüge. Die gedeckten Farben find ich klasse. Der Rattenoger ist zwar auch schick, aber irgendwie fehlt mir bei dem so der Wow oder Aha- Effekt. Sozusagen der Eyecatcher.

Edith sagt: Was mir am Dio noch auffällt ist, dass das Wasser vollkommen glatt ist, obwohl da der Termi gerade drin rumplanscht. Aber hak das einfach mal unter Meckern auf hohem Niveau ab.

So hier mal ein 1. WIP-Bild der 1. Mini meiner kommenden Dunkelfen-Armee.
Ich habe mich für ein eisgrünes Farbschema entscheiden und ich muss gestehen dass ich damit eigentlich ganz zufrieden bin...
Das einzige worüber ich mir schwer Gedanken mache ist die Hautfarbe meiner Dunkelelfen....menschliche Hautfarben will ich nur ungern verwenden. Ich denke werde mich an den Dunkelfelfen (Dunmern) aus dem PC-Spiel "Morrowind" orientieren , ich mag die blaue Hautfarbe mit den rötlichen Augen...naja mal schaun...

dunkelelfenwip.jpg

Wow, das ist ja sehr schickes Zeug, das man hier im Thread zu sehen bekommt. Das bisherige Highlight ist ganz klar das Diorama. Das sieht so ...echt aus.

Ich denke werde mich an den Dunkelfelfen (Dunmern) aus dem PC-Spiel "Morrowind" orientieren , ich mag die blaue Hautfarbe mit den rötlichen Augen...naja mal schaun...

Dann ist das grüne, was der da trägt wohl eine Glasrüstung. ^_^
Bisher sieht der Bursche recht schnieke aus, ich mag nur die Mini des Reiters nicht, aber das ist ja nicht deine Sache. Ich bin gespannt auf das Endprodukt und sag schon mal Grüße nach Balmora.

So hier mal 2 neue WIP-Bilder..

Der Space Marine ist ein Geschenk für meinen Bruder, ich muss morgen um ca. 17.00 Uhr fertig sein 😀....sollte aber kein Problem sein.
Ganz ehrlich.....ich hasses es Space Marines zu malen...ich hoffe dass es einigermaßen passt...war schon en bisschen Quälerei für mich:lol:

smwip.jpg

Und noch en ein neues Dunkelelfen-Bild...der liegt en bisschen auf Eis momentan (wegen dem SM logischerweise und wegen ner Mini die ich für den momentanen Forumswettbewerb bemale)..

dunkel.jpg

Kannst du vielleicht mal ein kleines Tutorial für die Bases schreiben? Ich plane ähnliche Bases für meine nächste Armee und weiß noch nicht so recht, wie ich die machen soll. Wäre net

Ups...hab ich total übersehen....ja das kann ich bei Gelegenheit mal machen..kein Problem.

Zuletzt bearbeitet: