kaz`s Malergüsse/WIPs

Fertig.^_^

spacemarine1.jpg

spacemarine3.jpg

Detailbild vom Kettenschwert:

kettenschwert.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Eine weitere sehr schöne Figur. Dein Können ist beeindruckend und verdient Respekt. 🙂

Dennoch möchte ich ein wenig Kritik da lassen.
Ich finde es zwar sehr schön, in diesem Thread zu verfolgen, wie du deinen persönlichen Stil immer weiter entwickelst, dennoch erscheinen mir beim einmal von oben nach unten scrollen alle gezeigten Figuren ein wenig wie ein Einheitsbrei. Obwohl sowohl Fantasy- als auch 40K-Figuren unterschiedlicher Armeen dabei sind, sind sie unterm Strich alle gleich bemalt. Du variierst zwar in der Basisbemalung, das Weathering macht sie jedoch am Ende alle sehr ähnlich.
Das ist jetzt war nun wirklich Kritik auf sehr hohem Niveau, da es an der Qualität der Bemalung nichts auszusetzen gibt, aber ich würde mir ein wenig mehr Abwechslung wünschen.

Dennoch möchte ich ein wenig Kritik da lassen.
Ich finde es zwar sehr schön, in diesem Thread zu verfolgen, wie du deinen persönlichen Stil immer weiter entwickelst, dennoch erscheinen mir beim einmal von oben nach unten scrollen alle gezeigten Figuren ein wenig wie ein Einheitsbrei. Obwohl sowohl Fantasy- als auch 40K-Figuren unterschiedlicher Armeen dabei sind, sind sie unterm Strich alle gleich bemalt. Du variierst zwar in der Basisbemalung, das Weathering macht sie jedoch am Ende alle sehr ähnlich.
Das ist jetzt war nun wirklich Kritik auf sehr hohem Niveau, da es an der Qualität der Bemalung nichts auszusetzen gibt, aber ich würde mir ein wenig mehr Abwechslung wünschen.

Hmmm da hast du wahrscheinlich irgendwie recht...ich werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen.

Hier der Sgt. meiner PH World Eaters...

sgt4.jpg

sgt1.jpg

Also die sehen echt schön dreckig und Blutig aus, das gefällt mir sehr, aber die Minis wirken mir etwas zu eintönig, es fehlt tiefe bei den beiden Marines und dem Tau.
Bei dem ersten World Eater ist das leuchten, kein leuchten sondern nur rote farbe, da fehlt noch das grelle mitten im Auge und etwas an den kanten um es abzugrenzen und leuchten zu lassen.
Der Kampfanzug sieht aus wie ein stück, also keine klaren linien und abgrenzungen, das macht ihn etwas flach und langweillig. Was man zu dem Sockel nicht sacgen kann, der ist super finde ich. Ansonsten sind sie schon klasse geworden.
Ich hoffe du kannst mit meinem gebrabbel was anfangen^^

Bei dem ersten World Eater ist das leuchten, kein leuchten sondern nur rote farbe, da fehlt noch das grelle mitten im Auge und etwas an den kanten um es abzugrenzen und leuchten zu lassen.

Ja ich weiss...ich krieg das irgendwie nich wirklich hin mit den leuchtenden Augen...muss da noch viel üben<_<

Heute war "Panzertag" bei mir...

164362_1738121863870_1563357757_31785113_7872174_n.jpg

165297_1738121623864_1563357757_31785112_2594166_n.jpg

Links ein Baal Predator der Blood Angels, rechts ein Pre Heresy Rhino.
Für den Rhino hab ich mir ein Conversion Kit von Chapterhouse Studios aus den USA besorgt, ein paar Sachen muss ich mir aber noch selber aus Plastikkarton zurechtbauen.

der pred sieht klasse aus nur der turm sieht ein bissl zu neu aus
Ja ich weiss...habe den Turm logischerweise seperat bemalt und das Weathering noch nicht an den Rest angepasst.

Seeehr schöne Sache, vor allem der Baal-Pred. ist geil (spiele auch BAs) wie hast du denn diesen Dreckeffekt hinbekommen, könntest du dazu nen Tut machen?

Ich schau mal ob ich des hinbekomme^^
Ich kann auf jedenfall schonmal auflisten was ich alles benutzt habe:
-Schwarze Ölfarbe
-Rust Streaks Color (Rusty Wash Effect) von AK Interactive
-Pigmentpulver von MIG

Zuletzt bearbeitet: