Kebab Connection bekommt Zuwachs

Hmmm, das mit dem Flammenwerfer ist mir auch sofort aufgefallen. Echt mist sowas. :annoyed: Einer meiner GreyKnights mit Erlöserflammenwerfer hält auch so ne blöde krumme Gurke in der Hand. Und der Erlöserflammenwerfer is noch um einiges dicker und kompakter, da hat man keine chance den wieder jemals gerade zu bekommen... :angry:

Bei deinem normalen Flammenwerfer hätt ich evtl. noch Hoffnung. Schonmal versucht mit ner Zange den Lauf geradezubiegen. Damit die Rillen der Zange sich nicht abdrücken könnteste versuchen nen alten Lappen dazwischen zu legen. :huh: Keine Ahnung obs hilft, aber mit der Hand hat man bei den Metallminis recht wenig chancen. 🙁
Achja, Bemalung ist wirklich gut! Hatte zuerst genau mit dieser Kombination geliebäugelt, aber mir persönlich ist die Panzerung zu hell und zu sauber für meine Imps. 😉 Ich bin ehre für ne dunkle Panzerung. Is aber natürlich Geschmacksache. Über die Qualität der Bemalung kann man nicht viel sagen, nur soviel: SPITZE! 🙂
Weitermachen Soldat!

Mhhh, aber was soll denn warmes Wasser bei Zinnminis bringen? Meiner Erfahrung nach lassen die sich bei Temperatur ueberhaupt kein Stück besser formen, bei Resin mag das wunderbar gehen, aber Weißmetall muesste man staerker erhitzen als das man das Wasser im Topf halten koennte (afaik liegt der Schmelzpunkt bei ungefaehr 200 Grad, aber da fragt mal lieber nen Profi, auf jeden Fall habe ich mal versucht, extrem verschluderte Minis mit Schockbaedern aus kochendem Wasser und Eiswasser zu entfaerben versucht, Veränderungen der Biegungsfaehigkeit sind mir keine aufgefallen) 😉

@Armstrong: Ich habs dir zwar so schon oefters gesagt, aber die Minis gefallen mir ausgesprochen gut, das Schema rockt, dei Ausführung ist sehr sauber und sie haben einen unglaublich elitären Touch in deiner Armee, freue mich schon auf das naechste Match 🙂