Kein GW aber schöne Mini

Bruder_Tiegerius

Blisterschnorrer
16. Februar 2004
360
0
7.231
39
Servus,

So nach einer langen Pause musste ich wieder mal anfangen. Und nun kommt dabei mein 3. NMM Versuch heraus. Was sagt ihr? Später versuche ich noch Lichteffekte rein zu bringen! Der hat ja ne Große Fakel ihn der Hand dafür!

Melkion.jpg

Gruß Bruder_Tiegerius

also das nmm sieht schon nicht schlecht aus aber die akzente auf dem brustpanzer sind weit gefählt. da müsse man ihn schon mit einem scheinwerfer frontal anleuchten das sowas zustande kommt.

@Ih!m
is von rackham ein confrontation greif um genauer zu sein irgend ein priester. weis aber jetzt nicht wie der genau heist

thx erstaml,

also @prowler

Ja ich habe die Mini Frontal angeleuchtet denn ich habe noch grosses vor.

@Ih!m

Ja das hat Prowler nicht ganz unrecht, diese Mini ist von Rackham und Gehört zum Volk der Greifen von Akklynien, Das ist ein Magier, und sein Name ist "Melkion der Flammende"

Werde erst mal weiter Pinsel und dann mal das Ganze NMM fertig stellen.

Gruß Bruder_Tiegerius

So wie gesagt jetzt kommts,

Ich entschuldige mich schon voher für die Schlechte Qualität (Kanns halt nicht besser).
Wenn es an einigen stellen zu hell aussieht das war wieder mal der Blitz. (Wer kennt das Problem mit den Blitz nicht, mit ihm und ohne ihm schafft mann das nicht ganz Perfekt)

So also jetzt seid ihr gefragt!

Melkion der Flammende

Gruß Bruder_Tiegerius

jo bon3

ich weiss was du meinst habe halt nur GW Farben und für Geld fehlt mir die Erfahrung^^
mir gefällts also bleibt es ausserdem macht der Blitz die Ganze mini zu Nichte!

ne sethur

Das ist echtes NMM Bronze von mir ich habe keine Metall FArben mehr deswegen übe ich mich ja ihn NMM [Ok dumme ausrede]
aber ehrlich das ist kein Metall!

Aber Danke an die anderen!

gruß Bruder_Tiegerius

p.s. such immer noch jemanden der mir die Fertige Mini hochladen tut die wird heut fertig, darum bitte MELDER EUCH!