Kein GW aber schöne Mini

so,

meld mich wieder und suche Verzweifelt immer noch einen der mir das Endbild hochladen kann denn ich kann es nicht Vernünftig bearbeiten.

Aber zuerst mal wieder ein schlechtes Pic von mir

Melkion99.jpg

Na kann einer was aus dem Feuer erkennen?

Gruß Bruder_Tiegerius

das feuer ist echt sehr gut geworden.
allerdings find ich das nmm noch nicht sehr überzeugend, wobei auch das für den 3. versuch schon sehr ordentlich aussieht.ich denke ein paar dunklere farbetöne hätten das nmm besser wirken lassen.
also eher vom noch etwas dunkleren bis zum jetztigen.
wie gesagt das feuer gefällt mir aber sehr gut das haste toll hinbekommen.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Na kann einer was aus dem Feuer erkennen?[/b]
joa nen phönix schick schick

Originally posted by Bruder_Tiegerius@8. Jul 2004, 19:31
Also das mit dem Gesicht liegt nur an der Schlechten Qualität, deswegen bitte ich nochmals "Kann jemand das Roh-Bild so bearbeiten das kein Qualitäts Verlust entsteht".

Gruß Bruder_Tiegerius
kann ich machen, oder du schickst es mir und ich lads hoch 😉
[email protected]

So,

Erstmal zu Sethur, wie schon aufgefallen ist ist die Schalle jetzt aus Shining Gold, das hat auch einen BEstimmten Grund weil das Braun/Bronzeton nicht mit denn Rot gepasst hat (also ich fands schrecklich) jetzt ist die Schale wirklich aus Shinig Gold.
Daher nicht wundern. Übrigends das NMM an der Schale sah nur so gut aus wegen dem Vrschwommenen Bild! 😀
Aber trotzdem Danke fürs Lob^^.

Habt ihr Vorschläge für die Bases?

Gruß Bruder_Tiegerius

Und nochmals Danke an Velarion für Bild Bearbeiten, denn da stelle ich mich Dusselig an!

Erstnmals Danke,

@ Velarion

Erstmal sehr grossen Dank, das du mir ein Vernünftiges Bild geschnibbelt hast! DANKE.

@ Khagan

Jup das war das experiment was ich noch vor hatte. 😉
Und DAnke für das Bild ersparst mir eine Menge sucherei.

So werde mich jetzt aufmachen die Mini Fertigzustellen

An Alle anderen thx für die lobe und die Kritiken werde sie alle Samt beherzigen.

Gruß Bruder_Tiegerius

das einzig wirkliche problem find ich das die lichtquelle genau so hell is wie die angestrahlten teile. die quelle muss immer am hellsten sein.

sonst sieht es wie mein erster versuch mit source light aus. da sagten aber alle das schei*** aussieht. finds nicht so schlecht. einziges manko: die reflektionen stimmen nicht. es is eben das schon erwähnte 'frontalscheinwerfer' licht. die reflektion hat da am harnisch ganz am rand (also im mittelpunkt des harnisches selber) den hellsten akzent der müsste aber am nähersten zur lichtquelle sein. also weiter links (von uns aus gesehen). sonst etwas komisch das teile der robe (die mit dem freehand) nicht angestrahlt werden 🙄 .
die gestreiften ränder der reflektionen am stab sind übrigens nicht grad realistisch.
also alles in allem doch ein paar grundlegende fehler aber sonst ganz nett 🙂

Sieht fürs erste nicht schlecht aus was das nmm angeht,die Lichteffekte kann ich nicht so beurteilen, hab das noch nie gemacht(mal anbei bemerkt,gibts dazu ein gutes tut irgendwo???).Das was mir nicht gefällt is das gesicht es fehlt irgendwie die tiefe darin,was mir weiterhin auffiel ist das der blaue umhang unterdurchschnittlich aussieht,das kannst du sicherlich besser ansonsten insgesamt ganz nett das ganze.