Mir ist heute aufgefallen, dass auf der Warhammer Community Seite kein Titanicus mehr anwählbar ist unter "our games". Hat das vielleicht was zu bedeuten? Ist das System kurz vor dem Tod?
😱
😱
Zuletzt bearbeitet:
In der Artikelliste unter "more Games" ist es ganz normal aufgeführt...Mir ist heute aufgefallen, dass auf der Warhammer Community Seite kein Titanicus mehr anwählbar ist unter "our games". Hat das vielleicht was zu bedeuten? Ist das System kurz vor dem Tot?
😱
Bitte wo soll der "more games" Knopf sein? Jedenfalls nicht unter "our games".In der Artikelliste unter "more Games" ist es ganz normal aufgeführt...
Das ist einer der Reiter der aufklappt wenn du auf Articles gehst.Bitte wo soll der "more games" Knopf sein?
Was du meinst, sind die Verlinkungen zu den eigenen System-Webseiten, gibts die Seite noch?Aaah, da. "Articles"...
Aber trotzdem: über den sehr prominent angeordneten "our games" Button ist es einfach nicht da..
Das sehe ich anders, die "Explore Our Games" Auswahl hat rein gar nichts mit der Weiterführung oder Aufgabe eines Systems zu schaffen, ich glaube da gehts vielmehr um Traffic auf der Seite (und Kostenreduzierung), denn Cursed City hat z.B. keinen Eintrag/Verlinkung, aber dafür BSF; was sagt dir das?Also ich finde, das ist schon vielsagend.
Hmm, ja. Das selbe ist Cursed City auch passiert. Sehr beruhigend.Das sehe ich anders, die "Explore Our Games" Auswahl hat rein gar nichts mit der Weiterführung oder Aufgabe eines Systems zu schaffen, ich glaube da gehts vielmehr um Traffic auf der Seite (und Kostenreduzierung), denn Cursed City hat z.B. keinen Eintrag/Verlinkung, aber dafür BSF; was sagt dir das?
Hab ich schon, auch alle Varianten davon. Das wars aber leider nicht.Versuchs mal mit "adeptus-titanicus.com" ?