Adeptus Titanicus Kein Titanicus mehr auf der WH Com.!!

Cheap Old Wargamer

Erwählter
24 April 2016
691
1.143
9.231
Also ich finde, das ist schon vielsagend. Bei Explore our Games ist es nicht dabei, nur bei der Artikelauswahl. Das würde natürlich Sinn ergeben, wenn das Spiel demnächst tot ist, weil man die alten Artikel dann noch finden kann (die werden ja wohl so schnell nicht gelöscht werden). Und da das jetzt bald zwei Monate so ist, wirds wohl auch kein Versehen sein.

Und zu den System-Seiten: Weiß jemand noch wie die von Adeptus Titanicus genau hieß? Ich hab versucht sie über die Waybackmachine zu finden, hatte aber keinen Erfolg.
 
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Also ich finde, das ist schon vielsagend.
Das sehe ich anders, die "Explore Our Games" Auswahl hat rein gar nichts mit der Weiterführung oder Aufgabe eines Systems zu schaffen, ich glaube da gehts vielmehr um Traffic auf der Seite (und Kostenreduzierung), denn Cursed City hat z.B. keinen Eintrag/Verlinkung, aber dafür BSF; was sagt dir das?
Zudem haben in der Vergangenheit ständig Internet-Weissagungen mal das Ende von Horus Heresy, Necromunda oder Bloodbowl, Warcry, Underworlds, sogar von Forgeworld als Ganzes behauptet...
Ich bin mir sicher, wenn GW ein System einstellt, dann werden sie das via Warcom ankündigen...

Genauso gut könnte es ein Zeichen sein, dass wirklich ein Epic für Heresy in naher Zukunft veröffentlicht wird, die Seite neugestaltet und zum Stichtag fertig ist. Wenn es dir wichtig wäre, würdest du dich an GW wenden und direkt nachfragen - hier ist es doch nichts weiter als fischen im Trüben ohne das da etwas Brauchbares rauskommt!

Versuchs mal mit "adeptus-titanicus.com" 😉
 

Cheap Old Wargamer

Erwählter
24 April 2016
691
1.143
9.231
Das sehe ich anders, die "Explore Our Games" Auswahl hat rein gar nichts mit der Weiterführung oder Aufgabe eines Systems zu schaffen, ich glaube da gehts vielmehr um Traffic auf der Seite (und Kostenreduzierung), denn Cursed City hat z.B. keinen Eintrag/Verlinkung, aber dafür BSF; was sagt dir das?
Hmm, ja. Das selbe ist Cursed City auch passiert. Sehr beruhigend.

Versuchs mal mit "adeptus-titanicus.com" 😉
Hab ich schon, auch alle Varianten davon. Das wars aber leider nicht.