Kein Zugang zu den Anmeldedaten

Danibro

Aushilfspinsler
Moderator
12 Juni 2017
13
0
4.716
Unser Club hat leider keinen Zugang mehr zu unserem Forums-Account. Da wir aber gerne weiterhin in diesem Forum präsent sein möchten, suchen wir / ich nach einer Möglichkeit diesen Account wieder zu aktivieren bzw. wieder nutzen zu können.


Über eine Rückmeldung von den Administratoren, am Besten per PM, würde ich mich Freuen.
 

Rafter2k

Testspieler
8 Dezember 2010
106
0
5.731
Hallo ich habe nichts anderes Gefunden und wollte nicht unbedingt einen Neuen thread auf machen.... daher wenn falsch SORRY vor ab
zu meinem Problem.... ich kann mich nicht mehr auf anderen Geräten anmelden, (PW vergessen) :getlost: und wenn ich mir ein Link zu schicken lassen will kommt nix an weder Normal noch im Spam Ordner (schon geschaut) Wie kann ich mir jetzt ein neues PW geben/machen :-(

Bitte um Hilfe...Danke! :-/
 

Dark Warrior

Hüter der Wahrheit
10 April 2002
26.492
0
90.386
42
Hmm, hast Du ggf. eine andere Email Adresse, an welche die Erinnerung geschickt werden kann? Die angegebene stimmt auch noch ([email protected])?

Ich habe Dir eben nochmal direkt eine Email mit Passwort Erinnerung geschickt, schau mal nach.

Wenn alles versagt, kann ich Dir auch ein neues Passwort setzen. Schick mir eine PN mit einem Wunsch, ich ändere dass dann.