Keine Hinweise mehr über neue Posts in beobachteten Threads

Ich habe das gegenteilige Phänomen: Ich bekomme Nachdichten, dass es neue Antworten im Thema „Gemischter 4chan Post zu GW Gerüchten“ gibt, obwohl ich den Thread bis gerade noch nie offen hatte, dementsprechend auch nicht abonniert habe. ?

Das Subforum Gerüchteküche habe ich natürlich auch nicht abonniert.

Aber vielleicht wurde wieder etwas aus einem Thema rausgeschnitten, welches ich beobachte, und daraus dann ein neuer Thread gemacht. Keine Ahnung, ob das dann zu dem Phänomen führt.

Ich habe das gegenteilige Phänomen: Ich bekomme Nachdichten, dass es neue Antworten im Thema „Gemischter 4chan Post zu GW Gerüchten“ gibt, obwohl ich den Thread bis gerade noch nie offen hatte, dementsprechend auch nicht abonniert habe. ?

Das Subforum Gerüchteküche habe ich natürlich auch nicht abonniert.

Aber vielleicht wurde wieder etwas aus einem Thema rausgeschnitten, welches ich beobachte, und daraus dann ein neuer Thread gemacht. Keine Ahnung, ob das dann zu dem Phänomen führt.
Hm also wenn du diesen Thread nicht abonniert hattest:
Dann müsste es der hier gewesen sein:

Wenn du diesen Thread auch nicht abonniert hast weiß ich auch nicht wo die Erinnerungen herkommen.

• Like
Reaktionen: TBRY87
Habe tatsächlich den zweiten Thread zu den Preisen abonniert. Nicht bewusst, aber wohl weil ich da mal was drin geschrieben habe.

Die Meldungen kamen wahrscheinlich, als die Antworten noch im alten Thread geschrieben wurden. Das Forum hat das dann denke ich nach dem Verschieben umgelabelt.

Dann ist zumindest mein Mysterium gelöst. Das mit den Hinweisen klappt bei mir also, auch in solch kuriosen Fällen.

• Like
Reaktionen: EMMachine