Kellerfund was wert?

Hallo,

alte Kisten im Keller die Gold wert sind. Da ich schon länger raus bin... Was wären die wohl noch wert? Ich überlege die zu verkaufen.

Danke für eure Hilfe im voraus.

trilliardien! wenigstens. aber damit dein konto wegen der vielen nullen hinten nicht ins minus umschlägt, würd ich dir alles für nen 10er abnehmen!
sogar ohne zu wissen was da genau drin is 😛

Wie hänge ich nochmal Bilder an?

Wer sich nichts auf externe Bilderhoster einlassen möchte und keinen eigenen Webspace zur Verfügung hat, kann auch direkt über die GWFW bis zu zehn Bilder pro Beitrag hochladen. So geht's:

1. Ihr braucht erstmal ein Bild a........
  2. Nun eröffnet ihr ein neues Thema ...........
  3. Dann klickt ihr oben in dem Menüfeld auf die Büroklammer und ein neues Fenster öffnet sich. (siehe Bild 1) <-------------

Ich finde die Büroklammer nicht....wo ist die den.

Zuletzt bearbeitet:
Für 5 € kauf ich es Dir ab!

Ich biete sogar 10 Euro.....da der Goldpreis ja aktuell wieder steigt, kass dich von Storm bloß nich reinlegen 🙂

Aber ich hab doch schon nen Zehner geboten! :angry:

Erhöh ich auf 12,50 aber nur wenn wir bis 16 uhr noch nicht wissen was es nun alles genau ist.

Vielleicht sollten wir erstmal wissen um was für einen Fund es geht, statt hier zuzuspamen :dry:
Außer "Kisten im Keller" haben wir bisher noch keine weiteren Informationen.

Jo, sind alles 1. und 2. Edition.
Also die Zinnmarines größtenteils 2., die Plastikmarines sind aus der „RTB01“, also 1., die Termies… na da steht ja auf den Bases, wann sie erschienen. Auch so um den Dreh.
So richtig exotische Raritäten erkenne ich da jetzt nicht, aber vielleicht sind ja einige der Marines seltener, als der Rest. Dafür ist es aber ein ganz hübsche Menge.

In dem Thead, den Horus verlinkt, haben sich blöderweise die meisten gegen Marines entschieden. ^^

RT01 Hast du ja schon selber identifiziert, da gibt es bestimmt Interessenten im Oldhammer Bereich. Ich habe mir mal einen für 2$ aus Nostalgiegrünen gekauft. Die Metall Minis sind Space Wolves: Longfangs, Grey Hunter und Bloodclaws. Die Torsi sind eigentlich sehr schön aber viel wird man nicht dafür bekommen. Aber sind noch gut verwendbar.
http://www.solegends.com/citcat1992/cat1992p390spacewolves-02.htm
Die Termis sind reguläre Termis, aber recht alt. Aufstellen will die keiner mehr, vor allem weil die recht klein sind. Aber hier werden die wieder für Oldhammer Fans interessant.
http://www.solegends.com/citcat1990winter/TradeCatWinter1990Pg30-02.htm