Kellerfund was wert?

Hallo,

ich versuche Dir mal eine brauchbare Antwort zu geben. Also, was Du da hast hat einen Wert und es gibt eine Menge Liebhaber da draußen, die an dem alten Zeug Interesse haben. Allerdings musst Du Dich von aktuellen GW-Preisen verabschieden (30€ für einen Primaris-Captain). Wir bewegen uns hier im Rahmen von 1€-3€ pro Modell, mehr nur bei Spezialcharakteren. Was genau Du bekommst ist aber unmöglich zu sagen, das hängt davon ab, ob Du sie in kleinen Gruppen verkaufst oder zusammen, ob gerade die Somme scheint, was für eine Jahreszeit wir haben und ob gerade zufällig jemand anderes seine Space Wolf Sammlung anbietet. Was den Wert mindert, ist die Farbe, die teilweise drauf ist und dass die Plastikarme kaputt sind oder fehlen. Die RT01 wirst Du auf alle Fälle gut loswerden (wie gesagt, im Rahmen normaler Preise). Was auch meiner Erfahrung gar nicht gut geht sind die Zinn-Terminatoren. Ich hab selbst mal welche versucht zu verkaufen und bin sie nicht mal für 1€ pro Modell losgeworden und hab mich dann entschlossen, sie zu behalten. Ich hab allerdings immer normale SMs gekauft und verkauft, keine Ahnung, ob Space Wolfs beliebter sind. Die Figuren sind auf alle Fälle echt nett, also denke ich, dass sich das für Dich positiv auf den Preis auswirkt.

Viel Erfolg!