Kennt jemand den Hersteller von Horus?

Solitaire

Hüter des Zinns
09. Juni 2002
2.758
0
22.621
WdPNUEBHNvUhjgT.jpg


Wer hat den die Serie hergestellt? Firma oder Privatperson? Jemand nen Tip, wo man den herbekommt?
 
Ich mein die ham den Laden wegen Copyright Schwierigkeiten dicht machen müssen oder zumindest ham se die Figuren von der Page entfernt

Der Thread war sogar von dir!
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=118241

Der Horus bei eBay schaut doch fast genauso aus ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt doch drauf an, wie du was spielst...
Sicherlich, wenn man sich aber nach glorifizierenden Fluff-Texten richtet bräuchte man nur einen Primarchen um bereits gewonnen zu haben, vom Imperator ganz zu schweigen *g*

Kommt natürlich darauf an wie man was spielt, der Avatar der Eldar, Blutdämon des Chaos und Todesbote der Necrons sind natürlich auch sehr mächtige Erscheinungen.

Ich finde es aber persönlich interessanter wenn es nicht alles und jeden als Modell gibt sondern das Limit nach oben im mystischen Verborgenen liegt und nicht mit Modell und Zahlen festgelegt wird.

Wobei ein Primarchen-Duell zwischen Lion El'Jonson und Leman Russ bestimmt interessant wäre 😉
 
Wobei ein Primarchen-Duell zwischen Lion El'Jonson und Leman Russ bestimmt interessant wäre 😉
Wir wissen doch schon wie's ausgegangen ist, der Wolf hat verloren weil er es gewagt hat den Streit anzufangen 😉

Seitdem gibts doch immer diesen dummen Streit zwischen den beiden Orden ^^
 
Eigentlich war eher ein Unentschieden, nur wollte einer halt nicht aufhören und musste noch hinterrückszuschlagen (der Grüne wars 🙄).

MfG
DvM

Hinterhältig und vor allem unsinnig war Russ' erster Schlag (was er auch selbst einsah), dafür bekam er am Ende eben die gebührende Rechnung die er verdient hat 😛 Statt beleidigt zu sein hätte er den Denkzettel weiter akzeptieren sollen 😉

Sorry für's Off Topic, kann man aber doch nicht so stehen lassen 😉
 
Yeay, Fluff-Schlägerei.

Wenn eines an der ganzen Sache unnötig war, denn das unangemeldete Manöver der Dark Angels, durch das viele Söhne des Russ gefallen sind. Und hinterher haben die Typen in den Schwarzen Rüstungen auch noch den Ruhm eingesackt.

Es war das unangemeldete und unnötige Manöver der Wölfe durch Russ selbst welches vielen Space Wolves das Leben kostete. Jonson plante tagelang den Angriff sehr genau und überlegt, welcher sich am Ende auch dadurch auszahlte dass er zielgenau, schnell und mit wenig Verlusten das Ziel erreichte. Russ war zudem nur so aufgebracht, weil er auf die verbalen Provokationen von Durath reinfiel.

Russ ließ seine Truppen genauso blind vorstürmen, wie er es persönlich bei Jonson tat, und in beiden Fällen zogen sich die Wolves eine - leider verdiente - blutige Nase zu.

( 😀 )
 
Das ist die Version der Dark Angels die damit versuchen ihre unehrenhaften Taten zu rechtfertigen. Und es war nicht das erste und auch nicht das letzte Mal das sie einfach Befehle ignorierten und ihre eigenen Käse hobelten während andere den Kopf für sie hinhalten mussten.

Die Sagen der Space Wolves überliefert das etwas anders und diese reichen weiter zurück und sind somit vertraulicher. Weil sich die Dark Angels einfach verpisst haben konnte der Feind den ehrenhaften Söhnen des Russ in die Flanke fallen während die Feiglinge in schwarz es vorzogen der Bestie den Kopf abzuschlagen als sie selbst niederzuringen.

PS: Schon interessant das es wirklich zwei Versionen der Geschichte gibt.


mfg Cross
 
Der einzige "Befehl" der ignoriert wurde, war Russ' subjektives Temperament. Immerhin hatte Jonson wie gesagt viel Aufwand betrieben um die Schwachstellen für einen effizienten Sieg ausfindig zu machen, es ist immer vorzuziehen die Armee an der Spitze der Befehlskette zu schwächen statt sich in sinnlose Geplänkel zu verstricken welche Zeit und Truppen kosten.

Wie können die Sagen der Wolves weiter zurückreichen, wenn die Angels der erste Orden sind ?

PS: Ja ist interessant und lustig, vor allem weil die 2 charakterlichen Eigenschaften der Orden hier aufeinander prallen und gegeneinander ausgespielt werden. Die Angels machen oft gerne ihr eigenes Ding, die Wolves sind sehr emotional gesteuert und reizbar. Jonson ist ernst und berechnend, Russ eher umgänglich und aufbrausend.
😀 Haha, das hat Spaß gemacht, komm ich geb dir n Bier aus *g*