Kennt jemand den Hersteller von Horus?

Wieso sollte Russ das Duel verlieren? Er ist der einzige Primarch, der eine offizielle Games Workshop Miniatur hat (Bisschen alt und damit klein im Vergleich zu heutigen Modellen), Russ gewinnt also, weil man mit seiner Fremdhersteller Lion Figut im GW einfach nich an den Tisch darf😀
Und Lion konnte Russ nach Tagelangem Kampf nur KO schlagen weil der grade gemerkt hat, wie sinnlos die ganze Scheiße war und sich deshalb einfach mal den A**** abgelacht hat. Stell mir das etwa so vor: Russ kugelt sich, den Bauch halten, vor lachen auf dem Boden, Lion erkennt nach Tagen des Kampfes endlich seine erste Chance und schlägt zu

Genau,
Malkavian schrieb:
wie sinnlos die ganze Scheiße war
und dafür hat er mehr als verdient eine geballert bekommen.

Ist immerhin nicht lustig wenn sich plötzlich Bruder gegen Bruder stellt, da war doch schon mal was... ^_^

Lion hat ihn ja nicht umgebracht, das blaue Auge sollte ihn bloß an sein (und darin sind wir uns wohl sogar alle einig) Fehlverhalten erinnern; ein Denkzettel dass er sich endlich unter Kontrolle bringen soll und was Russ da eigentlich unverschämtes bis ketzerisches getan hatte.

Russ ist ein Choleriker und wie alle Choleriker zeitweise manchmal nicht zurechnungsfähig bis gefährlich für sich selbst und alle anderen. Lion tat ihm letzten Endes sogar einen Gefallen indem er ihn auf was hinweisen wollte, leider nahm Russ diese Lehre in seiner Rage aber erneut nicht an.

😉

nur um mal wieder on topic zu kommen...
ich hätte nix gegen modelle für primarchen, doch der einzige der mich wirklich interessieren würde wäre ferrus manus😛
auch schade, dass manche völker mit leeren händen darstehen würden, bis sich irgend jemand mit flinken finger und einem haufen GS erbarmt und die reincarnation khornes auf den tisch klatscht😀 appo schlachten leicht gemacht😉

Ein Auftreten der Dämonenprimarchen wäre sogar flufflegitim hinsichtlich aktueller Zeit und daher durchaus interessant. Wie bereits angesprochen kann das ganze allerdings leichte Schwierigkeiten der Balance bringen wenn man das ganze dem Fluff entsprechend abbilden möchte.

Mir ist es immer wichtig dass (so wunderbar exessiv Warhammer 40k auch ist) alles in gewissen, nachvollziehbaren Rahmen bleibt da es sonst schnell ins unspielbare und lächerliche abdriftet.
Ein Mechanismus um das zu bewerkstelligen sind zum Beispiel die allseits bekannten Punktkosten für Modelle und deren entsprechenden Optionen/Ausrüstung.

Das heißt wiederum der Dämonenprimarch wäre fluffgerecht absolut überstark oder zu kostenintensiv.

Allerdings könnten die Dämonenjäger da vielleicht etwas glaubhaftes bewerkstelligen da sie die Schwächen des Chaos kennen und zu nutzen wissen, naja.

Andererseits birgt das Auftreten solch dominanter Modelle (auch wenn beide Seiten sie einsetzen) immer die Gefahr dass die ganze Schlacht sich bloß um sie herum bewegt und ich weiß nicht ob das so reizvoll ist da dadurch alles auf andere auf dem Tisch sehr stark herunterrelativiert wird.

Letztendlich läuft dann alles bloß auf ein Duell zwischen 2 überstarken Modellen hinaus oder eine Armee setzt das eine Modell in jeder Runde unter Dauerbeschuss.

Klingt leider alles nicht sonderlich aufregend für mich. Also müsste man wohl oder übel die Luft aus diesen Modellen lassen, aber das ist genauso reizlos da es hier immerhin um wirkliche Fluff-Prominenz geht.

Ich respektiere Spielbarkeit und Fluff gleichermaßen und halte beides für wichtig da beides zusammen erst den Spielspaß ausmacht, eventuell tue ich mich deswegen bei dieser Idee auch so schwer.

Keine Ahnung wie das bei Epic war, dort gab es die Dämonenprimarchen z. B., wie wurde es dort gehandhabt ? War die Lösung zufriedenstellend für Flufffreunde und Regelcracks ?

Genau, und dafür hat er mehr als verdient eine geballert bekommen.

Ist immerhin nicht lustig wenn sich plötzlich Bruder gegen Bruder stellt, da war doch schon mal was... ^_^

Lion hat ihn ja nicht umgebracht, das blaue Auge sollte ihn bloß an sein (und darin sind wir uns wohl sogar alle einig) Fehlverhalten erinnern; ein Denkzettel dass er sich endlich unter Kontrolle bringen soll und was Russ da eigentlich unverschämtes bis ketzerisches getan hatte.

Russ ist ein Choleriker und wie alle Choleriker zeitweise manchmal nicht zurechnungsfähig bis gefährlich für sich selbst und alle anderen. Lion tat ihm letzten Endes sogar einen Gefallen indem er ihn auf was hinweisen wollte, leider nahm Russ diese Lehre in seiner Rage aber erneut nicht an.

😉

Kein Dark Angel sollte einem Space Wolf JEMALS was von Ketzterei erzählen...

Oder wie war das noch mit den gefallenen Engeln? :sadangel:

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Ein Auftreten der Dämonenprimarchen wäre sogar flufflegitim hinsichtlich aktueller Zeit und daher durchaus interessant. Wie bereits angesprochen kann das ganze allerdings leichte Schwierigkeiten der Balance bringen wenn man das ganze dem Fluff entsprechend abbilden möchte.
....
Es gibt doch Regeln für (Dämonen)Primarchen.
(Allerdings für Apokalypse, aber ist ja das gleiche Regelsystem)