Kernarmee gegen Tyranieden und Necron?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Ironie an*Ach ja, ich mag diese ganz schlauen Leute, die einem immer so viele Sachen in den Mund legen und vor allem immer genau erkennen, was womit etwas zu tun hat und was nicht. 🙂 *Ironie aus*

1. Niemand hat behauptet, wir seien bessere Menschen.
2. Was du in deinem Leben erreicht hast, sei es eine Frau zu haben bzw. zwei Autos oder Sonstiges hat keineswegs etwas mit dem Verhalten anderen Leuten gegenüber zu tun.
3. Ja man sollte seine Meinung sagen, aber man sollte eben Jenes auf eine freundliche Art tun und nicht so abwertend, wie du dies getan hast.
4. Wir haben weder behauptet besser zu malen, als der Rest der Member dieses Forums, noch das wir die Schönsten seien.

Soviel erstmal an Kritik zu deinen Aussagen in diesem Thread.
Nun folgen einige Ratschläge, wie du hier konstruktiv und freundlich mitwirken könntest...

Vor allem könntest du, solltest du Kritik haben (wie z.B Rechtschreibung oder Grammatik), diese freundlicher Ausdrücken.
Zum Beispiel so:

*hier steht der sinnvolle Beitrag zum Topic*
PS: Im übrigen wäre es schöner, wenn du besser auf die Form deiner Beiträge achten würdest, damit wir dein Anliegen besser verstehen und nicht zuvor den Text "dechiffrieren" müssen. -Danke

So dies nur dazu. Und dann wäre es schön, wenn du ausser eben Jener Kritik auch konstruktiv etwas zum Thema beitragen könntest.

So ich hoffe dies legt meine Meinung zu deinem Verhalten hier verständlich dar und des Weiteren hoffe ich, dass dies das einzige und letzte mal ist, wo wir ein wenig Aneinander geraten. 🙂

da kann ich Blacknova nur zustimmen.

mitglieder machen das forum aus!

es kann ja mal passieren, dass ein beitrag etwas unverständlich ist, aber kritik kann man auch so äußern, dass ein späteres antreffen im forum nicht zu einer negativen stimmung sorgt!
die sich dann so äußert, dass sich einige mitglieder von der diskusion ausschließen.

zum thema:
ist schon besser, wenn man eine armee gegen jeden gegner hat und eine auserleesene sammlung an waffen, aber schwere flammenwerfer 😉 der lohnt sich nur in seltenen fällen(und gegen tyras noch weniger)

<div class='quotetop'>ZITAT(Marca @ 17.12.2006 - 21:57 ) [snapback]940089[/snapback]</div>
Oh ihr seit schon so lange dabei? Verdammt wie konnte ich es mir nur Anmaßen ein Wort der Kritik zu erheben!

Durch eure unangefochtene längere Erfahrung in diesem Forum seit ihr natürlich bessere Menschen, werdet erfolgreicher als jeder andere im Job, seit die schönsten, habt alles, malt besser als all die die in DIESEM Forum noch nicht so lang registriert sind!

Bitte habt Nachsicht mit mir, irgendein verkapselter Pädagoge hat mir, vor langer Zeit, in der Schule mal beigebracht das man sagen soll was man denkt.
Auch wenn es mir bis jetzt zu einem Job verholfen hat, einer Frau, 2 Autos und der Sicherheit das ich mir am Ende des Montas keine Sorgen um Geld machen muss..

Aber verdammt er hatte unrecht, wie gesagt ihr habt meine Weltanschauung vollkommen verändert!
P.S. Jetzt seit ihr dran.
[/b]

Ach Junge, du redest Scheiße. Eigentlich sollte man auf sowas wohl gar nicht erst eingehen, vor allem da du bestimmt gleich aus deiner Königsresidenz in Paris mit deinen zwei Autos angefahren kommst, genug Geld hast du ja dafür, und mit deinen tollen Muay Thai Handschuhen für 140 Euro ordentlich die Scheiße aus mir rausprügelst.
Aber jetzt kommst mal lieber wieder klar, liest Threads die deinen hohen Ansprüchen nicht genügen einfach nicht oder verkneifst es dir wenigstens auf den Antworten-Knopf zu klicken.
Wir sind keine besseren Menschen weil wir hier länger registriert sind, genausowenig bist du ein besserer Mensch weil du mehr Geld, Autos und Frauen als wir hast und eine bessere Rechtschreibung.

Du hast hier in diesem Forum allerdings nicht den Ton anzugeben und Leute zurechtzuweisen die dir nicht passen, und da spielt es sehr wohl eine Rolle wie lang du hier schon dabei bist und wieviel du zur Gemeinschaft beigetragen hast.

PS: Normalerweise verkneif ich mir sowas, aber an den König der deutschen Sprache in Frankreich: http://www.seidseit.de

@ Chaos-Tau
Deine Frage ist leider extrem allgemein gestellt, deswegen ist es schwer darauf zu antworten. Aber da Du ja eine SM-Armee aufbauen willst, stellst Du die Frage am besten im SM-Forum, dort können die Leute Dir sicher weiterhelfen.

@ Marca
Etwas weniger Großkotzigkeit würde Dir nicht schaden 😉

@ Topic
Leider muss hier zu, da das ganze nix mehr mit dem Startthema zu tun hat...

Greg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.