Kettenquiz

Ok
Was sind Deliriaks und welche Besonderheiten haben sie?
questionork.gif

Genau!!!! B)

Hier nochmal eine genauere Beschreibung:
Die Deliriaks scheinen immer unglaublich Glücklich zu sein.. Sie lachen lang und laut, und ihr wahnsinniges Gackern haucht durch das ganze Lager und nervt selbst die stursten Orks oder Feinde.
Absolut nichts kann ihnen das Lachen aus dem Gesicht wischen. Sie lachen Angesicht der Gefahr, und grinsen erfreut nachdem sie schwerste Verletzungen, wie das verlieren ihrer Beine durch eine Bombe, erlitten haben. Painboyz finden diese Eigenschaft äußerst verblüffend. Die einfache Schlacht, mit ihrem Krach, Blitzen, bitterem Gestank und der generellen Verwirrung bereiten den Deliriaks endlose Freude. Deliriaks werden ihr Glück bei jedem Squig Wettessen versuchen, oder auf einer neuen Windgetriebenen Klapperkiste eines Mekboyz.

Its your turn Grishnak!

Jetzt hab ichs endlich gefunden!!

Der Halbmondstamm gehört dem Bad Moon Klan an und hat seine Angriffe mit Waaaghboss Morbads Orkhorden koordiniert, dessen Vorliebe für schwere Geschütze und verschwenderischen Umgang mit Munition ihm bei den imperialen Streitkräften den Spitznamen “Machplatt”eingebracht hat. 😎

Ok dann mal wieder was einfaches!

Welcher Orkboss kann fließendes Imperiales Gothisch sprechen??

Oh man Skullja, das is ja extrem leicht!

Das kann ich dir sogar ohne Codexsuche (oder sonst eine) sagen.

Es ist Nazdreg!

Aber wir wollen schon seinen kompletten Namen schreiben (wofür ich dann doch den Codex brauche) und der lautet Nazdreg Ug Urdgrub.

Edit:
So, jetz meine Frage und ich hoffe sie ist nicht zu schwer. Und ich hoffe natürlich auch, dass sie nicht gleich beantwortet wird. :lol:

Wer war Broadpaunch Hardgit?

Wenn ihr diese Frage beantwortet habt hab ich schon ne weitere recht lustige Frage im Peto. 😎