Kettenroman die...wieviele haben wir eigentlich?

Shovath

Hintergrundstalker
31. Januar 2003
1.296
63
21.301
41

Okay wie immer Leute sammeln und losschreiben.

Weiter gelten natürlich unsere Hamsterregeln:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Also: Bedingungen des Ketteromans:
1. Jeder schreibt GENAU! was für einheiten er hat. sollte nicht übertrieben sein und der Stärke der armme angepast werden! (also viele Orks wenige Terminatoren usw)
2. Jeder der mitmachen will soll sich gefälligst vorher überlegen ob er jetzt in den nächsten Tagen länger fehlt.
3. Jeder sollte auch einen eingigermassen gescheiten Hintergrund für das Anwesensein seiner Armee haben.
4. Ich werde ab jetzt ein bestimmtes "Missionsziel" aufgeben, um das gefightet wird. (also net wo es liegt, sondern was es in etwa ist.)
5. KLEINE Einheiten! sonst geht die èbersicht verloren und der Kettenroman ist erneut fürn arsch...[/b]

Und diesmal wirds net son Chaos wie sonst hoffe ich ich will mal wieder nen Roman zuendebringen

Meinen Trupp kennt ihr ja schon:

Karskintrupp Jade

Karskin Oberst Malicant: Plasmapistole, Energieschwert, Plattenrüstung, Sigilum Sanctum

Karskin Leutnant Grant: Melter, Plattenrüstung, erbeuteter Tanith Dolch

Karskin Jenkins: Scharfschützengewehr, Plattenrüstung, Kampfmesser

Karskin Johnson: Funker, Plattenrüstung, erbeutetes kurzes HE Lasergewehr, Kampfmesser

Karskin Nares: Sanitäter, Plattenrüstung, HE Lasergewehr, Grabenkampfdolch, Medipacks

Dazu fünf Karskin als Gunfood

hmmmmmmmmmmmmmmmm was nehmen wir.... na klar! wir nehmen: OBERST THANATOS!
(wen wunderts noch?)

Kaskrintrupp Ecosol:
Oberst Erik "E-Faust" Thanatos mit Plasmapistole und E-faust (markenzeichen: Fette zigarre)
Leutnant Remington "manyguns" Crest
Funker Wallace "der Nuschler" Esgon
Flamer Bert "der Pyromane" Wired (neu!)
ah ja nicht vergessen der neue: Der leicht unter verfolgungswahn leidende Sniper
Jack "don't know Jack" Coda

und 5 mann Gunfood.

shovat, diesmal habe wir gefälligst Funkverbindung, wir arbeiten hand in hand!

ah ja: sorgen wir dafür das es so einer wird wie im Forschungskomplex! Fürd den imperator, nieder mit den Pitmandern
<

juhuu neuer Roman *lechz* endlich kann ich am anfang dabei sein

hm Hindagrund infos ??
aha hab was

abgestürzter Necron-Transsporter:

Insassenverzeichniss*gibbet so was bei denen*

1 Nec Lord (- Stab des lichts
- Phasenfeld *etwas defekt
- Beschädigte konstruktion <- Aufgrund des absturzes um ihn abzuschwächen
4 Necrons- Krieger (- Gaussdesintegratoren,
- Disruptorklauen)

2 schwarm bases als kundschafter und bolter futta
<

so das sind meine "bescheidenen einheiten"

hm bin mal auf die anderen gespannt

Die defekte sachen sind auch die DSK´s der necrons dh. die haben keine volle power und die sachen können versagen !! *ausnahmsweise

so fertig

Ok...
Dann probier ichs auch mal...
hab das zwar noch nie gemacht (also könnte mir das noch jemand erklären)
Aber wird bestimmt Lustig...

Mal schauen...
Natürlich bin ich Shas'O Sa'Cea Ju'mal
<

Und ich hab n
- 5 Späher mit Pulssturmgewehren und Ta'lissera (da religiös)
einer davon ist Shas'ui Sa'Cea Mal'caor
- 5 Feuerkrieger mit Pulssturmgewehren und Ta'lissera (da religiös)
einer davon ist Shas'ui Sa'Cea Kais
- 1 XV8 Commander mit Fusionsblaster und Plasmabeschleuniger und einer Schildgenerator

Also wie gesagt... erklärt mir mal wie das geht...

ju'mal

Edit:
Also der Grund ist ein abgstürztes raumschiff unbekannter Herkunft das Erforscht werden soll (ja die Tau sind ja Hilfsbereit....)

N TAU!!! ENDLICH EIN TAU!!! WUUUHUUUUU! das gabs noch nie!!!! TAUZE TAUZE!

also, du schreibst hal was du machst und wartest auf Reaktionen. Nur du darfst deine wichtigen Leute killen. also lass den gegner ne reaktionsmöglichkeit offen. solltest nicht gerade das Charaktermodell vom gegenüber killen oder so. (ok Gunfood ist erlaubt selber zu killen, aber in überschaubarer menge
<
)

hehe Kais! ich lese gerade das buch firewarrior und bin immer dür die Imperialen, also muss ich den typen wohl umlegen lol

Ich bin gerne auch wieder dabei obwohl ich zwei sachen hätte:

1 Ich fidn schonwieder en Stadtkampf nich sos wahre, ich dacte an so nen Kampf in mem Sumpfigen Dschungel oder so so todeswelt mäsig, ist aber eure sache wo wir spielen...wenn keienr das will machen wir halt cityfight

2 Ich schwanke sehr zwischen Lucius und seinen Emperor´s Children oder einer truppe Necrons...was wäre bessser?

Also ihr seit gefragt!

Grüße Robin

Mensch! Da sind ja Tau dabei!!!!!! Da darf ich nich fehlen!!
<
<
<

Ich mach in dem fall auch mit:

Mein Trupp:

Dark Clouds, (ich hab ja nix anderes
<
)

Kommander Peros mit Boltpistole und Energiefaust

Sein treuer Begleiter Befehlshaber Deedo mit Sturmbolter

5 Termis: 1 mit Energieschwert und Sturmbolter, der Rest mitEnergiefäusten und Sturmboltern

+ 10 Spacies Gunfood

Die Dark Clouds sind hier, weil Bruder Peros seine Letzte mission nicht korrekt beendet hat und nun mit Deedo auf diesen planeten geschickt worden ist um das hier befindliche Chaos und eventuelle ander Feinde auszulöschen um ihre Beschmutzte Ehre wieder herzustellen