Kettenroman die...wieviele haben wir eigentlich?

Wie könnt ihr einfach ohne mich anfangen
<

Tja, wenn nehm ich den wohl

wird ne hübsche überraschung, wird als er bezeichnet (geheimnis wird später gelüftet)

Schwefeliger rauch stieg Lucisu in die Verküppete nase, er dahcte über das geschehene nach udn über seine Mission, als er plätzlich von Mororgrollen aus seiner andacht gerissen wurde...

Anek der Champion seiner Auserkohrenen Raste auf die Anhöhe aufder Lucius mit seinem Bike Stand, gefolgt von Drei weiteren Bikern zwei mit Sonic Blasten und einer mit syncronisiertem Bolter. Die Biks waren übersäht mit Klingen udn schrecklichen stacheln, Anek schleppte einige Harken behängte Ketten hinter sich her...

Lucius hatte seine Uralten Eklauen ausgeschlatet und über den lenker gelegt eine von ihnen hatte er ausgezogen und zog gerade seien weiße ahdn heraus, sie war weiß, knochig udn wirkte abgestorben...er lies jeden Finger einmal krachen und steckte die hand wieder in seine Energieklaue, schloss die dichtung...

Lucisu udn sein trupp standen au feiner lichtung in einem dichten sumpfigen dschungel überall stiegen dampfende wolken aus dem Sumpf, Lucius überblickte dei Situation...

--------------------------------------------------------------------------
Wer hätts gedacht ich hab wiede rLucius und seine Auserkorhenen genommen, wa sich mit hab:

EiNM Trupp ec mit zwei Sonic Blastern und zwei mit synkronisierten Bolten, Ankle trägt sein E-Schwert und Lucius hatt eien EKlaue (eien brauch er ja noch zum lenken) Anek hatt stacheln und eine Bionische Hand Luciusn hatt ein Schockbooster udn dämonische Aura sowies dämonische essenz alle tragen Granaten..aso und Lucius udn Anek haben noch so ein paa spritzen mit
<

Grüße Robin

Möcht auch mitmachen
<

Mich kennt ihr ja schon.
arktanos e-schwert und b-pistole
stan mit bolter
beide in kasrkinrüstung
2kasrkin
und 1 kasrkin mit melter
=6 kasrkin.
-------------------------------------------------
Nachdem sie die vorherige mission ,,überlebt haben'',wurden sie befördert und haben in der stadt naja ,,Urlaub''=sie sollen die stadt bewachen.

heheheee bevor ihr anfängt: welche Zone nehmt ihr?

ich nehme Zone 3
-----------------------
Thanatos fluchte als er stolperte während er aus der Landungskapsel trat. Seine Kameraden mussten lachen, Thanatos fand es gar nicht komisch, da seine Zigarre zerbrach bei der unsanften landung.

"Ach! Klappe! oder ich trete euch einem nach dem anderen in den Arsch!
Wallace! Nehmen sie kontakt mit Trupp Jade auf! Ich will die sache Koordinieren!"

sofort klemmte sich Wallace hinter sein Funkgerät

"Don't know Jack!"
"j.. ja sir?"
Schauen sie sich mal um und checken sie die lage. Geben sie mir dann raport"
"Jawohl sir!"
Sofort verschwand Jack in der Lanschaft, mit seinem Chamäleonin-Mantel, den er von "Mad" Larkin des 1. Tanith bekommen hatte war er einfach so mit der Landschaft verschmolzen.

"So leute"sprach Thanatos"jetzt warten wir mal auf antwort, machts euch bequem aber haltet die Augen offen."

Nee nicht so Spiel like...die Zonen raus. Und mach die Stadt n bissel größer *mecker*
<
Also mal n bissel zum hintergrund.

Die Loyalen......Karskin *?*
<
haben wir nur KARSKIN? Na toll......okay also die Imperialen sind in der Stadt zwecks verteidigung.

Hampsta sitzt im Dschungel fest abstürzenderweis

Seuchis ECsind so ca drei Meilen von der Stadt weg im Dschungel. Auf dem Weg zum Wrack.

Necrons sind im Dschunel auf der Suche nach dem Wrack

Und die Tau hacken sich grade unbeteiligterweise durch die Map weil sie nicht wussten das der Planet bewohnt war (Kolonisierungsspähtrupp) <-----geiles Wort
<

Nur wo Adrianus ist weiß ich noch net

Shas'O ju'mal stieg einige meter mit seinem Flugmodul in die Luft um die Lage besser abzuchecken. in sein Blickfeld rückte eine grosse rauchwolke, die mitten aus dem Dschungle kam. "Das muss die Absturzstelle sein!" rief er in seinen Helm hinein und seine Kumpanen gaben ein kurzes nicken als antwort.

die Shas kontrolierten ihre Gewehre und gaben dem Commander ein Zeichen, dass sie bereit waren. Es ging also los!

Dieser kleine Trupp wurde vor einigen Minuten von einem Transporter abgesetzt mit der Mission, das abgstürzte Raumschiff aufzufinden und zu erforschen...

Malicant schlenderte zwischen den Barrikaden entlang. Es war ein ruhiger Morgen. Ein leichter Nebel hing über der Stadt und dem Dschungel. Er blickte gedankenverloren in das unendliche Grün welches vor ihm lag. Dann ließ er seinen Blick schweifen die Ebene vor dem Dschungel war von Kratern übersäht. Gut das wir den Dschungel wegbrennen ließen sonst hätten wir keinen Angriff überstanden dachte er. Dann wandte er sich zum gehen und grüße den Kommandeur des Leman Russ welcher nur Meter neben ihm an seinem eingegrabenen Panzer lehnte. "Herr Oberst Wie lange wird es noch dauern bis wir abgezogen werden?" rief der Leutnant zu ihm herüber. "Keine Ahnung wir werden sehen was das Oberkommando vorhat" antwortete Malicant. Mit diesen Worten ging er auf den Kommandeur zu und bot ihm eine Zigarette an "Los rauch eine mit". Dankend nahm der junge Leutnant das Angebot an und entzündete die Zigarette um dann auch Malicant Feuer zu geben. Daraufhin trat Malicant neben ihn und lehnte sich ebenfalls an den Stahlkoloss.

so hier bin ich

-------------------------------------------------
Es schlich durch das unterholz um zu jagen. Heute morgen hatte es einen bären gefressen, aber es war nicht satt. Schnüffelnd hing seine Nase wenige millimeter über dem Boden. Was war das, es hatte diesen geruch schon lange nicht mehr in der Nase gehabt. Es schaute durch seine blutunterlaufenen Augen in die grüne Hölle in der es seit einiger Zeit schon jagte. Diesen Geruch kannte es. Er konnte noch nicht lange hier sein. Es hätte ihn früher bemerkt. Aber wo war er. War er es wirklich? Es war verwirrt. Etwas regte sich von dem er glaubte das er es schon lange verloren hätte. Schnell wie ein tropfen Tau war der Gedanke wieder verloren im tiefen dunkel des Djungels. Es lief weiter, es durfte seine Beute nicht verlieren.
--------------------------------------------------

Und was haltet ihr von meinem einstieg
<