8. Edition Kettensquigs sind da!!!

Findet Ihr die nicht generell eh viel zu groß ?
Ich meine, das Vieh von Skarsnik soll doch laut Fluff schon ein besonders großer und fieser Squig sein. Aber im Vergleich zu diesen beiden da an der Kette ist der ja auch ein Witz.

Passt doch zum generellen "höher, schneller, weiter" Trend von GW. Übertriebener Fluff, übertriebene Regeln, zu große Figuren. 😉

Passt doch zum generellen "höher, schneller, weiter" Trend von GW. Übertriebener Fluff, übertriebene Regeln, zu große Figuren. 😉

Jup...und bald haben wir nicht mehr 28mm, sondern den 54mm Maßstab...^^

Dann kostet ein Regiment soviel, wie damals (also vor kurzer Zeit^^) eine ganze Armee.

Wenn ich mir ansehe, dass der FC Azhag über 70 Euro kostet...🙄

Ich hab das mal im ersten Beitrag angeglichen mit dem Bildchen. 🙂

Du bist der Beste! :friends:

Ich kann mich immer wieder auf's neue wegen der lustigen Fressen beömmeln, aber das Lachen bleibt mir auf den erneuten Blick auf den Preis dem einen fiesen Git, der dich von hinten abmurkst, würdig ist, im Halse stecken. :shock1: :death:

Und wieder die Aussage das der Preis zu hoch ist. Bei Rhinos bei 40k kriegt man auch nur 35 Punkte für 26 Euro da meckert auch keiner.

Würde GW die Rhinos nun einfach mal doppelt so groß und aus Finecast machen und dafür 50 Euro verlangen, wäre das Gemecker vermutlich ähnlich groß (wahrscheinlich größer)

Darum kauf ich mir auch nur noch Razorbacks ^_^ (Weil man die 4 Euro direkt drauflegen kann und mehr von hat *gg*)

Außerdem sind die nicht aus Finecast - und Selbstmörder sind die auch nicht :shock1:

Wenn ich bedenke das man damals einfach 2 alte große Höhlensquigs für genommen hätt, wäre man günstiger dran (25 Euro), jetzt hat man 2 übergroße Zielscheiben (was gibt man denen zu fressen, verdammt? 😀) für's doppelte Totolotto :shifty:

20-35 Euro für eine Selbstmördereinheit wären mehr als gerecht gewesen, so kaufste dir 2 Höhlensquigs oder Gobbla und n Höhlensquig und dann haste deinen eignen K-Squig (oder du klebst zwei Styroporkugeln aneinander und malst lustige Gesichter drauf, da kostet die Kette mehr als die Konstruktion an sich :lol🙂