Vor ewig langer Zeit habe ich mal angedeutet mir einen für Wh40k/Inquisitor zu bauen (Thread findet ihr <hier>, den Anfangsbeitrag habe ich vor 2-3 Wochen neu editiert, aber bevor ich alte Sachen hochzieh, mach ich lieber ein neues Thema auf)
Für Leute die das Spiel (gibt es welche?) nicht kennen oder dem Link nicht folgen, hier noch mal ein Screen (das ich vllt vor'm ersten Zusammenbau hätte machen sollen ^^)
Folgende Bitz habe ich für meinen Umbau bis jetzt verwendet:
- Damien 1427 Beine (einige Spritzen abgefeilt)
- Damien 1427 Torso (Rücken gefeilt, Löcher mit GS aufgefüllt)
- Damien 1427 Schädel(-Anhänger) (Ne super Stütze für den Chaosstern)
- Slick Devlan Kopf (das war ne Arbeit den Kahlzufeilen und ihm dieses Zaumzeug überzumodellieren :wacko🙂
- Chaosstacheln aus dem Chaosfahrzeuggußrahmen (für den Rücken)
- Chaosstern vom Geißelgußrahmen (gibt ne super Halskrause ab!)
Ich warte lediglich noch auf die womöglich passenden Arme für den Umbau...
- Cherubael Arm (Rechter Arm)
- Der Arm in der unteren rechten Ecke (Linker Arm)
Es kommen weitere Bandagen hinzu und vllt eine Halskrause um dem Chaosstern noch bessere Stabilität zu verleihen. Bei der Bemalung orientier ich mich an dem Screenshot. (Word Bearers ^^)
Für Leute die das Spiel (gibt es welche?) nicht kennen oder dem Link nicht folgen, hier noch mal ein Screen (das ich vllt vor'm ersten Zusammenbau hätte machen sollen ^^)

Folgende Bitz habe ich für meinen Umbau bis jetzt verwendet:
- Damien 1427 Beine (einige Spritzen abgefeilt)
- Damien 1427 Torso (Rücken gefeilt, Löcher mit GS aufgefüllt)
- Damien 1427 Schädel(-Anhänger) (Ne super Stütze für den Chaosstern)
- Slick Devlan Kopf (das war ne Arbeit den Kahlzufeilen und ihm dieses Zaumzeug überzumodellieren :wacko🙂
- Chaosstacheln aus dem Chaosfahrzeuggußrahmen (für den Rücken)
- Chaosstern vom Geißelgußrahmen (gibt ne super Halskrause ab!)
Ich warte lediglich noch auf die womöglich passenden Arme für den Umbau...
- Cherubael Arm (Rechter Arm)
- Der Arm in der unteren rechten Ecke (Linker Arm)
Es kommen weitere Bandagen hinzu und vllt eine Halskrause um dem Chaosstern noch bessere Stabilität zu verleihen. Bei der Bemalung orientier ich mich an dem Screenshot. (Word Bearers ^^)