Ketzer/Heretic aus Dawn Of War im =][=-Maßstab

Dankeschön! :chaos:

Nach so viel Lob denkt man schon dran weiterzumachen, allerdings bleibt mir nur eine Frage offen: Wie krieg ich die Hautfarbe in etwa hin?
Es ist eine Art rosa-Ton soweit ich es erkenn kann, vllt ne Abart von Lila/Purpur mit bisschen Blau (keinesfalls Standardhautfarben!)

Bin am überlegen ob ich ihm die Spritzen/Injektoren am Bein wegmachen soll, andererseits sind sie praktisch, da er bei DoW die Möglichkeit hat den "Turbo" beim Arbeiten einzulegen und dabei Schaden nimmt (Quasi seine Drogen ^^)
Hinzukommen müssen/sollten noch einige Bandagen an den Beinen, eine weitere Überlegung ist halt sein Rücken bzgl dem "Bogen" (ich ärger mich immer noch ein wenig dass ich mir das nicht vorher noch mal genau angeschaut hab bevor ich den zerschnippelt hab... ^^)

So weit die derzeitige Planung...

Was hinzugekommen ist:
- andere Rückenstacheln (sieht 1000x besser aus find ich, da sie sich richtig im Rücken reinbohren und eine Verbindung zum Kragen haben)
- Riemen um beide Knöchel

Als Größenvergleich zu 40k habe ich einen meiner Brood Brothers daneben gestellt.

Evtl. noch einen Riemen und dann geht's auch ans bemalen.

Come to Chaos... :chaos:

Viel hat sich beim Ketzer jetzt nicht getan, außer das ich die "Einschlag" Stellen rosig bemalt hab (entzündete Wunden) und die Stacheln nun dasselbe Bronze tragen wie der Kragen...
Ich frag mich nach wie vor wie ich die Haut am besten umsetze... 🤔

Dazu gibt es jetzt Bilder eines weiteren Gefolgsmannes des Chaos, einem Erzhäretiker mit Dämonenwaffe...
Ich danke HOHO für den Chaos Magus ^_^

Dazu habe ich die Boltpistole (welche von HOHO anfangs schon bearbeitet worden war; kein Lauf, kein Magazin, und oben drauf war auch nix mehr) umgebaut. Um die Unterschiede zu verdeutlichen, solltet ihr <HIER> klicken, zusätzlich zum Weiter-Umbau der Boltpistole habe ich noch den Taukopf weggeknipst (es gibt nichts peinlicheres als TAUtrophäen, die Typen sind so weich...) und diesen durch einen Symbiontenschädel ersetzt. (Ist schon eine lohnenswertere (und hübschere) Trophäe ^^)

Hier die Bitz die ich bis jetzt für den Erzhäretiker verwendet hab:
- Chaos Magus rechter Arm
- Chaos Magus Torso
- Chaos Magus linker Arm
- Chaos Magus Beine
- Chaos Handlanger Köpfe - den Kopf mit der Kapuze
- den Gargoyle-Fischkopf aus dem Chaos Fahrzeuggußrahmen (mehrmals gebrochen, da ich den schräg angeklebt hab)
- das Magazin einer Orkwumme
- Symbiontenschädel aus dem aktuellen Symbiontengußrahmen
Mal schauen was mir noch so für ihn einfällt...