Khalondras Skalpjäger

Schaffst du es bis zu den SaarWars am 13.10.2007, die 2.500 Punkte fertig zu haben? Bin schon am testen, was ich dort aufstelle, die 10 EW Begrenzung nerven gewaltig, wenn man Tzeentch spielen will...

Meine drei "kleinen" Verstärkungen für meine Chaosarmee haben übrigens zusammen 1.400 Punkte ;-) Die kommen hier auch noch in den Armeeaufbau rein, wenn ich die komplett fertig habe...

Kleiner Tipp: Ich spiel ne SdC-Liste.

<div class='quotetop'>ZITAT(Deathwing @ 17.08.2007 - 16:15 ) [snapback]1060429[/snapback]</div>
Wow, das sind ein paar echt tolle Sachen dabei. Es ist schön, mehr Druchii zu sehen.[/b]

Danke Deathwing

Momentan bin ich daran interessiert die Armee einiger Maßen spielbar zu bekommen, bis zu den SaarWars nächsten Monat... Es warten gerade noch 4 Henker, Zauberin zu Fuss, Zauberin auf schw. Pegasus, 30 Armbrustschützen und 25 Speerträger auf ihre Bemalung/Überarbeitung.... Danach folgen 10 Schatten (Mengils Skalpjäger), zwei Streitwägen und ein Assassine (Schattenklinge)..

Wünscht mir Glück für das kommende Ereigniss in Eppelborn :lol:

Soooohooo liebe Liebenden xD

Kleines Update.. Gestern Abend fertig gestellt und morgen früh kommen die Bilder:

Zauberin zu Fuss, 11 Kampfdrachen (ohne Reiter bisher) und einmal Erzzauberin auf schwarzem Pegasi..... Verbesserungen folgen aber erst nach dem saarWars-Tunier, da mir immo die Zeit fehlt.. Ich muss noch genau 55 Modelle bemalen :censored2:

Gar kein Bericht vom Testspiel?

Hab ich schon erwähnt, dass ich Henker nicht mag, die mir in der ersten Runde meinen General vom Drachen runter todesstoßen? Aber wenigstens hast du die gerechte Strafe gekriegt für diesen Schlag. 800 Punkte zu vernichten mit einer einzigen gewürfelten 6 sind heftig...

PS: 6 Wochen bis zum SaarWars, schaffst du das?