3. Edition Kharadron Overlords Liste nach Pfad des Ruhms Regeln

JoniJ95

Aushilfspinsler
12. April 2023
22
3
89
Hallo liebe Hobbyleutz und mitzwerge,
Bei uns findet gerade eine Kampagne statt bei der ich mit meinen steampunkzwergen miteinsteigen werde.

Wir starten mit 600P, beim listbuilding ist mir dann klar geworden dass es relativ schwer ist mit den KO‘s bei niedriger Punktzahl ne anständige Liste zu schreiben.
Am liebsten wäre mir die erste wobei ich mir da nicht sicher bin wie gut ich mit der Armee durchkommen soll, bzw. welche Taktik ich fahren soll. Zusätzlich fällt die Admiralsfähigkeit (Flaggschiff) weg.

Bei der zweiten Liste fehlt mir leider dann der Admiral, den ich gerne als Hauotcharakter spielen würde. Wenn ich die Liste umbaue habe ich im Endeffekt dann zu wenige Einheiten um irgendwas anstellen zu können.

Was haltet ihr von den beiden Listen und was würdet ihr verbessern/ anders machen, und wie sollte ich die spielen?

(Bin ziemlich neu bei AoS)

Danke Schonmal im Voraus ??

Liste 1:
Army Faction: Kharadron Overlords
- Army Subfaction: Barak-Urbaz
- Grand Strategy: Hold the Line
- Triumphs: Inspired
- Stick To The Code (Amendments): Prosecute Wars With All Haste
- Stick To The Code (Artycles): Honour is Everything, Settle the Grudges
- Stick To The Code (Footnotes): Without Our Ships, We Are Naught

LEADER

1 x Arkanaut Admiral (150)
- General
- Command Traits: Grudgebearer
- Artefacts: Masterwrought Armour

BATTLELINE

1 x Grundstok Gunhauler (180)
- Sky Cannon
- Great Endrinworks: Coalbeard’s Collapsible Compartments

10 x Arkanaut Company (90)
- Company Captain
- Aethermatic Volley Gun and Gun Butt
- Light Skyhook and Gun Butt
- Skypike
- Aetherflare Pistol

OTHER

5 x Grundstok Thunderers (170)
- Honour Bearer
- Gunnery Sergeant
- Aetheric Fumigator
- Aethercannon

TOTAL POINTS: (590/750)

Created with Warhammer Age of Sigmar: The App

Liste 2:

Army Faction: Kharadron Overlords
- Army Subfaction: Barak-Urbaz
- Grand Strategy: Rule the Skies