3. Edition Kharadron Overlords Liste nach Pfad des Ruhms Regeln

Ja, die Liste ist schon sehr sehr hart die er gestellt hat. Aber völlig legitim, da bin ich nicht so, verlieren gehört dazu.
Wundere mich aber auch etwas, dass nach nur 2 Spielen bereits die nächste Punkterunde ausgerufen wird..
Hattest du nicht noch mehr Teilnehmer in dieser Kampagne erwähnt gehabt vorher? ?

Bin gespannt wie deine nächsten Spiele so laufen..

Was meinst du mit Punkterunde?

Es sind insgesamt 15/20 Teilnehmer.

Ja, also wenn es gewünscht ist werd ich euch nebenher bisschen mit meinen Erfahrungen aur dem laufenden halten
???

Es sind insgesamt 15/20 Teilnehmer.
Ah ok.
Hatte eine andere Zahl im Kopf gehabt. ?

Ja, also wenn es gewünscht ist werd ich euch nebenher bisschen mit meinen Erfahrungen aur dem laufenden halten
unbedingt. ?

Ja, die Liste ist schon sehr sehr hart die er gestellt hat. Aber völlig legitim,
Richtig.. muss man deswegen aber trotzdem nicht machen.
Und das es ihm leid tat, kauf ich ihm nicht so richtig ab.
Solche Listen stellt man nicht auf, weil einem soviel daran liegt, dass der Gegner auch seinen Spaß hat.
Sondern weil einem Gewinnen über alles geht. ??‍♂️

Jedenfalls klingt es nicht so, als wenn er nicht wusste, was genau er da auffährt. ?
Oder habt ihr noch mehr solcher Spieler dabei?! ??

Vielleicht hast du dank der Fregatte beim nächsten mal eine gewisse Chance dich zu revanchieren. ?

Zuletzt bearbeitet:
Ah ok.
Hatte eine andere Zahl im Kopf gehabt. ?

unbedingt. ?

Richtig.. muss man deswegen aber trotzdem nicht machen.
Und das es ihm leid tat, kauf ich ihm nicht so richtig ab.
Solche Listen stellt man nicht auf, weil einem soviel daran liegt, dass der Gegner auch seinen Spaß hat.
Sondern weil einem Gewinnen über alles geht. ??‍♂️

Jedenfalls klingt es nicht so, als wenn er nicht wusste, was genau er da auffährt. ?
Oder habt ihr noch mehr solcher Spieler dabei?! ??

Vielleicht hast du dank der Fregatte beim nächsten mal eine gewisse Chance dich zu revanchieren. ?
Okay dann werd ich hier ab und an ein paar Updates reinhauen???

Ob da noch mehr solcher Spieler sind kann ich jetzt gar nicht genau sagen. Also was ich bisher gesehen habe sieht nicht so aus, am Samstag war ein anderer slaves Spieler da, der hatte eher Chaoskrieger und sowas dabei.