Arellion

Tabletop-Fanatiker
26 Mai 2003
6.745
21
10.805
122.821
40
Wie kommst du denn bitte darauf, dass man sen Beastmaster nicht mehr spielen darf? Abgesehen davon, dass Legends auch vollkommen offiziell und legal sind - solange sie nicht durch Haus- oder Turnierregeln explizit ausgeschlossen werden -, hat der weiterhin seinen ganz normalen Eintrag im Codex. Der bleibt vollkommen unverändert.
 

Arellion

Tabletop-Fanatiker
26 Mai 2003
6.745
21
10.805
122.821
40
Das wurde am Anfang widersprüchlich kommuniziert, dann aber sofort on GW korrigiert. Auch im ausgewogenen Spiel sind die Regeln offiziell zugelassen. Selbst wenn das jemand ausschließt (z. B. bei Turnieren), bezieht sich das dann auch nur auf die zusätzlichen Optionen von Legends. Der normale Eintrag mit der normalen Ausrüstung wie am aktuellen Modell bleibt unverändert gültig. Den kann dir auch niemand und unter keinen Umständen verbieten, so einzusetzen.
 

MisterSinister

Tabletop-Fanatiker
2 November 2008
3.016
1
846
19.991
Ich glaube ganz furchtlos bekommt man die Bestien nicht, aber deinem Beastmaster kannst du per Kampfdrogen MW 9 geben, der sich ja auf alle Bestientrupps in 6" überträgt. Per Stratagem kannst du den Beastmaster MW sogar auf 11 ziehen (verdoppelter Drogeneffekt), vielleicht situativ mal ganz nützlich.

Ändert natürlich nichts an der Tatsache, dass man im Matched Play maximal 36 Khymerae spielen kann. Sind das alles noch die alten Metallmodelle? Ich meine 50 der aktuellen Khymerae wären ja ein Neupreis von 500 € ...