Khorne Berzerker

Slayer the Dark

Blisterschnorrer
26. Dezember 2003
446
4
6.361
39
Habe mich mal gefragt, was so nen paar Khorne Berserker eigentlich nach der Schlacht machen, wenn alles tot ist außer sie selbst? Kann mir schlecht vorstellen, dass sie danach sich hinhocken, ein Kipchen Rauchen und ein Bierchen zischen.. B). Möglicherweise sind die ja noch so drauf, dass sie sich gegenseitig umbringen oder?

Ach ja, Thousand Sons sind am Aussterben. die anderen Verräterleorden können ja dank Fabius Gallus neue Rektruten in Marines "verbessern", aber die Thousand Sons nicht, oder Beschwört Ahriman seinen Zauber Regelmäßig?
 
Originally posted by Slayer the Dark@2. Jun 2004, 18:11

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Habe mich mal gefragt, was so nen  paar Khorne Berserker eigentlich nach der Schlacht machen, wenn alles tot ist außer sie selbst? Kann mir schlecht vorstellen, dass sie danach sich hinhocken, ein Kipchen Rauchen und ein Bierchen zischen.. B). Möglicherweise sind die ja noch so drauf, dass sie sich gegenseitig umbringen oder?
[/b]
Kommt ganz darauf an. Irgendwann fühlen sich selbst CSMs ermattet 😉
Kommt eben auf die größe des Kampfes an, aber es ist nicht gerade selten, dass sich die Jungs gegenseitig an die gurgel springen(--->Kharn)

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ach ja, Thousand Sons sind am Aussterben. die anderen Verräterleorden können ja dank Fabius Gallus neue Rektruten in Marines "verbessern", aber die Thousand Sons nicht, oder Beschwört Ahriman seinen Zauber Regelmäßig?[/b]
Das is ne Sache, die ich mir auch schon oft überlegt habe. Afaik bekommen die TS ja nur neue Hexer in ihre Reihen.
Es wäre ja nun mehr als logisch, dass Fabius Gallus auch für die TS Marines erschafft, ABER Magnus war ja derbe sauer auf Ahriman, nachdem dieser seine jungs pulverisiert hat, folglich würde er wohl kaum mit den neulingen das gleiche anstellen.

Wenn ich TS anfangen würde, würde ich se auf BL Basis aufstellen. Is imo logischer (Es sei denn ich bin klein und unwissend, in diesem Fall bitte ich um Aufklärung)
 
die wege des chaos sind unergründbar :chaos:

(sry für die OT blasphemie)

denke mal das die Khorne Berserker so ziemlich das machen was die meisten Chaoten machen, entweder Kämpfen, zu Kämpfen fahren oder "trainieren" indem sie sich gegenseitig eine runterhauen. Vllcht beten sie aber auch länger zu Khorne... so nach dem motte... wer wird wohl diesmal mit einer mutation belohnt ^^
 
Also wie gesagt, ich hänge mich auch der Theorie an, dass die Khornies trainieren bis zum umfallen (bis ich das Liber Chaotica Khorne durchgelesen habe), bei den Thousand Sons wird das wohl so sein, dass die durch Nekromantie wieder belebt werden, sie sind ja nichts weiter als leere Hüllen mit ein bisschen Asche drin. (aka Aschenbecher in Servorüstungen)

Ein Glück das es Gallus noch gibt :wub: (das Modell is so hammer :wub🙂
 
Ich glaube das Khorne Berserker, kaum das der letzte Gegner tot ist, die Schädel von denen einsammeln und ihr Schiffe besteigen um den nächsten Planeten anzugreifen. Beim Training würden die bestimmt nicht auf ein,"halt, ich bin fertig, du hast gewonnen" hören.

Die TS dürften eigentlich wirklich immer weniger werden, aber vielleicht kann ja eine leicht beschädigte Rüstung einfach repariert werden und der TS ist wieder einigermassen einsatzfähig. Wenn nur die Gelenke zusammenschmelzen dürfte die Seele noch drin bleiben, der steht halt dann nur noch rum und kann sich nicht mehr rühren, aber sonst dürfte nichts fehlen...
 
bei den ts ist die seele das wahre. ich kann mir vorstellen, das die seelen "unsterblich" sind.
in den romanen der sw, kämpft ragnar schwarzmähne in zwei büchern gegen den gleichen typen. beim ersten mal hat er ihn getötet. bei nächsten mal war der typ wieder da, allerdings auf nem planeten, der einiges entfernt ist, von dem ort wo der typ das erste mal getötet wurde.und ich glaube nicht das irgendwer seine rüstung dahin geschafft hat! es steht auch dort beschrieben, dass die thousand sons von den körpern der kultisten besitzt ergreifen und aus den körpern der kultisten "hervorbrechen". irgendwie sowas. (ich hoffe ihr könnt mir folgen)

die khornies werden warhscheinlich erstmal trophäen sammeln und ne big party feiern!
 
Wie sollen Thousand Sons bitte aus Kultisten "hervorbrechen" :blink: , bei dämonen kann ich mir das noch einigermaßen vorstellen, aber dass aus so nen mickrigen Kultisten, ein 2m breiter und 2m hoher schrank mo kurz rauskommt kann ich mir nicht so vorstellen. Es sind ja vor allem ( denke sogar nur) Kreaturen aus dem Warp, die besitz ergreifen können und somit "hervorbrechen" können. thousand sons jedoch sind physikalisch gesehen, recht stark im normalen raum verankert..kann aber auch sein, dass ich mich irre
 
Die Thousand Sons Marines sind eben was besonderes. Es gibt nur noch die Rüstung und die Seele darin. Der Körper ist nicht mehr da. Sobald das Loch in der Rüstung gross genug ist entweicht die Seele und der Marine existiert nicht mehr. Die Rüstung kann man auf den Müll werfen und die TS haben einen weniger, FÜR IMMER! Der kann nie ersetzt werden. Sobald da eine Kampfgeschützgranate einschlägt wars das. Die Zauberer haben aber noch ihre Körper, die können ersetzt werden. Da kann Fabius Gallus schon was machen. Wenn jetzt ein TS-Hexer einen Lehrling erhält der die passenden Vorraussetzungen hat könnte er zu Fabius Gallus gehen und die nötigen Sachen mit dem Lehrling machen lassen um ihn in einen Marine zu verwandeln.

Fabius Gallus hat mit den anderen Legionen einen Pakt, hat sich aber bisher seine Unabhängigkeit bewahrt da er keine der Legionen irgendwie bevorzugt behandelt. Er ist schliesslich der einzige der für sie neue Marines erschaffen kann.
 
Zu dieser Fragestellung hat Rene_von_Carnstein mal was sehr nettes gepostet, was ich mir auch direkt gespeichert habe!!

Bitte sehr:

Die Dämonen werden wahrscheinlich sich aus Langeweile gegenseitig abschlachten. Nach 1000 Jahren des Gemetzels wird es ihnen langweilig und sie starten mal wieder einen kleinen Kreuzzug gegen das Imperium. Und wenn z. B. ein Zerfleischer von dem vielen Schlachten einen mordsmäßigen Hammer in der Oberschenkelgegend bekommt, dann schnappt er sich ne Dämonette vom Slaanesh, diesem geilen Bock, und poppt sie, bis sie glüht . Bei den Chaos Space Marines ist es etwas anders und da kommt es auch drauf an, zu welcher Fraktion der Marine gehört.
Berserker werden sicherlich all die Schädel zählen, die vor Khornes Thron angehäuft sind (wahrscheinlich sterben sie vorher an Altersschwäche, bevor sie genau wissen, wie viele es sind).
Iron Warriors werden damit beschäftigt sein, sämtliche Schrauben an ihren Fahrzeugen nachzuziehen.
Die Word Bearers bauen die größte Kathedrale aller Zeiten.
Die Black Legion singt ein paar lustige Lieder.
Die Emperors Children bauen sich den größten Joint, den die Galaxis je gesehen hat und poppen ebenfalls mit Dämonetten rum.
Die Night Lords spielen mit ihren Taschenlampen im Dunkeln.
Und die Thousend Sons arbeiten in Las Vegas als Spielautomaten.

Der Rest arbeitet nach dem Motto: "Jeder macht, was er will, keiner macht, was er soll und alle machen mit."

(Rene von Carnstein 3.2.2003)
 
Mal ne Frage: Wieso ist Fabius Gallus eigentlich der einzige Apothekarius, der überlebt hat?
Ich mein ist ja klar, dass die Verräter alle Ordenspriester abgeschlachtet haben...aber doch nich die Ärzte!
Damit hätten die sich doch selbst in den Arsch gekniffen!
Damals, als der Imperator noch nich im Thron saß, wussten doch alle Apothekarii, wie man neue Marines erschafft, das Wissen darum ist doch nur über die zeit bei den orden verloren gegangen, aber die chaoten sind doch immernoch die selben, wie vor 10.000 Jahren!
Kann mir das bitte mal einer erklären?!
mfg Coldrain
 
Also ich bin auch Gringos meinung und nich der des Verschlingers, weil im 3 teil der Ragnar reihe steht das die TS eben doch besitz von den Kultisten ergreifen (und das mit den 2x2 meter Schränken lässt sich durch zauberrei schohn irgendwie lösen!!!) Und wenn es nich so wäre denkt ihr wirklich die TS gäbs noch? <_< Die sind ja nich gerade beliebt beim Imperium die SW haben ja auch schon Jahrtausende gegen die gekämpft und auch sehr viele auf den Schrottplatz geschleppt!!! Und in 10.0000 Jahren werden doch wohl schon mehr als 1000 TS kaputt gebalert worden sein!!! Meine Meinung is die machen aus einem armen kleinen Kultisten einen 2x2 Meter großen metalenen Blech Schrank und wenn er kaputt is dann nehmen die sich übrigens einen neuen kultisten (so wars auch in Ragnars Story, wenn ein TS gefallen ist, is einfach ein neuer Kultist in eine Blechdose verwandelt worden!) So das is meine Meinung und ich habe beweise dafür!!!! B) 😛 Und Khornies kohmen ohne kämpfen nich aus..... die gehen in ihr schiff, fliegen in den Warp zu ihrem Planeten und verhauen ein paar Schlaanes Schlampen die sich auf ihren Planet getraut haben.... danach wieder in den normalraum und so weiter.... Das nenn ich mal ein Leben!!!! :lol: