Khorne Cybot

Pagliacci

Hüter des Zinns
14. September 2003
2.873
812
23.711
Dies hier könnte eigentlich auch in der Umbausektion stehen, aber ich fand dass es mit der Bemalung eher in Paintmaster gehöhrt. Ich hab die Figur umgebaut und Frozen Face Killah, mein Bruder hat sie bemalt.

Viel Spaß beim Anschauen.

Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell bemalt von Frozen Face Killah und umgebaut von Gouldar.

EEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNDDDDDDDDDDDLIIIIIIIIIIIIIIIIIICCHHHHHHHHHHHH hab ich jemanden gefunden den ich fragen kann:

Wie zum Geier macht man so geile Fratzen auf Rüstungsteile/Banner/etc.?

Pinselgröße, Anzahl der Farben, Zeit, Techniken, etc.

Ich möchte alles wissen 😛h34r:

also: umbau genial genauso wie die bemalung!!

aaaaaaber

für ein khorne cybot ist der mir noch nicht khornig genug...da gehören khorne symbole dran und für ein khorne cybot gehört es sich auch so eine 2te cybot nahmkampfwaffe mitzunehmen....aber ich will nicht davon ablenken das dieser umbau goil ist...ist nur ein konstruktiver vorlschlag...

Also das grüne sind Algen der Cybot sollte n bisschen wie n Elefant aussehen und die laufen in Indien auch durch Sümpfe . . . . glaub ich.

Zu den Gesichtern die waren sehr viel Arbeit und wurden mit nem Pinsel aufgetragen. Erst wurden die ganzen Teile die mit Gesichtern sein sollten mit Gore Red (mit wenig schwarz gemischt) grundiert, dann wurden die Gesichter mit Gore Red aus einzelnen Strichen zusammen impovisiert und so klein wie möglich gemacht.
Die kleinen Gesichter werden teils von Großen verschlungen und die Gesichter sind alle irgentwie miteinander verknüpft.
Nach dem er mit dem Gore Red fertig war hat er alle Gesichter mit Blood Red akzentuiert um dannach die Stellen die erhaben wirken sollten noch einmal mit Orange zu akzentuieren.

Er hat die Gesichter nur aus Augen, Falten, Nasen und Zähnen zusammengesetzt.
Und ist meistens mit den Augenbrauen angefangen.

D.h. Pinselgröße 0 und mit fast keinen Haaren mehr, 3 Farben, Zeit: ewig und drei Tage, Technik . . . hmm keine, würd ich sagen er hat sich stark verbessert wärend er die Figur bemalt hat und den Stil oft gewechselt.

Zum Namen meine Eltern hatten wohl nen genau so guten Tag wie du Wolkenmann 😀 .

Zum Siegel der Cybot war n schlechtes altes Modell von meinen Black Templars und es hat keinen besonderen Sinn.

Edit: Mein Bruder hat mich da grad etwas verbessert so is es richtig.