Khorne Cybot

Also der gefällt mir mal richtig gut! Die Gesichter sind mal endgeil! Muss ich auch mal ausprobieren!!

Wird sofort in meine Bildersammlung aufgenommen! 😀

Die Gesichter sind mal endgeil! Muss ich auch mal ausprobieren!!

ABER: Der Sarkophakus gefällt mir nicht so ganz. Da hätte man IMHO das BT-Symbol komplett enfernen können und nicht einfach nur nen Schädel draufkleben können.

@Akira oh ein paar davon sind irgentwo versteckt, viel Spaß beim Suchen.
Aber nein ich finde man erkennt gut genug das das Khorne ist.

@MarschallHellbrecht das war der eigentliche Grund warum wir n normalen SM Cybot genommen haben, die Chaos Cybots sehen einfach zu überladen aus, zu übertrieben.
Ach ja mir können uns ja noch ne Hintergrundstory für das Ding überlegen *g* hast n guten Denkanstoß gegeben.

Originally posted by Sierra Gold@18. May 2004, 15:58
Trotztdem gebürt mein größtes Lob dem Kameramann, seiner Cam und seiner ruhigen Hand..
Mein Lob Richte es ihm aus Gouldar
@Sierra Gold wenn ich nicht genau wüsste das du die Bilder gemacht hast würde ich jetzt nicht sagen, dass ich deine wackligen Hände verfluche, kein Wunder das deine Häde das Gewicht der Digicam nicht halten können so schwach und dünn wie du bist he he (ach ja Eigenlob stinkt). Und das war mein Lob.

@IndustrialArmy he he der wird dir auch noch ganz schön zurichten fallst du noch den Mum hast weiter zu spielen 😀 . *g*

Sehr nett, auch wenn man an den dran modellierten Teilen noch hätte arbeiten können. Das zieht den überwältigenden Gesamteindruck leider etwas runter. Aber die Fratzen sind allererste Güte!
PS: Ihr habt gut daran getan, einen SM-Cybot zu nehmen. Die herkömmlichen Chaos-Dinger sind furchtbar :wacko:. Es gibt aber alternativ noch die schönen FW-Teile...