Khorne General auf Bike

Hi,

@esentia: vergiß aber bitte nicht, das so ein rat dann auch an die 600pkte kostet.

also der prinz ist gegen den rat schon gut, aber du mußt halt vorsichtig sein und ihm unterstützung verpassen.

das schreckensbeil eignet sich deshalb so gut, weil man egal gegen welchen w des gegners man antritt, den auf 4+verwundet.

aber an nen khorne general auf nem bike hab ich auch schon mal drüber nachgedacht. würde dem dann aber auch lieber nachtklinge geben, mit st 8 bei normaler ini das ist schon heftig.
das prob dabei ist aber, das der bei weitem nicht so viel einstecken kann. alle waffen ab s8 und verletzungen ignorieren kannst knicken. da ist der norm. oben genannte dp schon besser. da mußte nur auf s10 aufpassen, das ist wesentlich übersichtlicher.

@greg: ich spiele den dp auch eher mit schnelligkeit, aber mich stört daran, dass ihm doch noch die stärke fehlt. halsband hab ich auf turnier nur 1mal wirklich gebraucht, aber mit hdk hat man nur noch 5 pkte frei. s kostet aber 10.
werde das auch mal begründen. wenn man mit ihm angreift, dann hat man s 6 und ein marine wird auf 2+verwundet. überstehen die die eine runde aber, verwundet man nur noch auf 3+ und da beim treffen schon mal so 1-2 attacken nicht durchkommen geht dem eindeutig die durchschlagskraft verloren. aber auf das halsband zu verzichten ist auch so ein spiel mit dem feuer <_<

tja nun sind wir som schlau wie vorher.