khorne termi hellebarde

Nach dem ganzen Lob mach ich hier mal den Spielverderber ;P
Also die Mini sieht shcon ganz gut aus, aber man hat ein paar Kritikpunkte:

- im Momentm acht die Figuar den Anschein, als ob sie, aufgrund dem Gewicht der Waffe, nach vorne überkippt/hinfällt, anstatt dass sie Schwung nimmt, vlt ist das mit ner Umpositionierung des Kopfes schon getan.
- die Stange erzeugt kein durchgehendes Bild. Ich weiß selber, dass es nich so einfach ist, den Kram so zusammenzukleben, das alles gerade ist und man nachher meint, es ist aus einem Stück. Im Moment ist es aber nicht der Fall, da - so siehts jedenfalls aus - das Mittelstück ein wenig schief zu sein scheint.

So ..das wars aber auch schon mit der Kritik
Ich mach wieder Platz für die Leute mit den lobenden Antworten 😀

hi,
danke danke erstmal 😉
und zu Fletcher ... hast tatsächlich recht mit der stange ...
ist auch schlecht zu kleben, da die spitze der hellebarde schon ziemlich schwer ist.
da die stange aber ein rohr ist, werde ich, wenn ichs richtig zusammenklebe (werde die mini zu großen teilen in einzelteilen bemalen ) einen draht komplett durch die stange und die hände führen, damit das gescheit hält und gerade ist.
ob sie wirklich zu lang ist weiß ich aber auch noch nicht so recht ... ich hab schon ein paar mm weggenommen und glaube, dass ich sie von der länge so lassen werde
... jetzt muss ich nur noch die ungefähr 100 arbeitsstunden auftreiben, die ich zum bemalen von so ner figur brauche ... bin echt tierisch langsam, wenn ich was gescheit machen will 😉
ein bisschen gs fehlt auch noch an 2-3 stellen und um den klopf weiter nach oben zu bekommen werde ich da wohl etwas von abschneiden müssen, passt nämlich leider sonst nicht besser

bis denn

ich würde fast sagen, dass die klinge auf der oberseite der hellebarde auch durch eine kettenaxt oder ein kettenschwert ersetzt werden solte... und herje, wir sind bei khorne... gleich auch noch am anderen ende der stange 1 oder 2 kettenxtklingen oder sowas dran... bei sowas darf man ruhig klotzen und nicht nur kleckern... bei dem termi wirkt das dann auch nicht überladen....