[Kickstarter] .Decimal

Red Dox

Tabletop-Fanatiker
5 Dezember 2003
6.204
0
43.671
Alle Welt möchte einen Teil des Moba/Arts Kuchen (Dota2, LoL, HoN) abhaben. Die interessanteren drei Anwärter in der näheren Zukuft sind derzeit Blizzard Allstars, Magicka Wars & Dead Island Epidemic. Auf meinem Radar kommt mit Decimal jetzt jemand neues dazu. Interessant dabei das man mal weggeht von dem "herkömmlichen" Fantasy Mix und auf den Cyberpunk Zug aufspringt.
http://www.kickstarter.com/projects/1535639180/decimal

Was man im Video sieht bzw. der generelle Artstyle, gefällt mir recht gut. Latürnich schlecht abzuschätzen ob sie das spielerisch interessant genug umsetzen können aber Kickstarter bleibt ja letzten Endes eh immer die Katze im Sack. Schaun wir mal in 20 Tagen wie das Konzept bei der Masse so angekommen ist und ob zumindest das Startgeld zusammenkam.

------Red Dox
 

Caine-HoA

Hintergrundstalker
5 Januar 2009
1.114
0
15.886
Ich glaube ja nicht, dass sich allzu viele MOBAs gleichzeitig halten werden. Vor allem nicht mit großer Spieleranzahl.

LOL und DotA 2 sind so präsent mit ihren esports Veranstaltungen. HON hats schon schwer noch irgendwie mitzuhalten. Und MOBAs sind sehr skill based. Das heißt auf dauer hat man keinen Spaß 3 parallel zu spielen und wird sich eher für eines entscheiden.

Klar es ist nicht unmöglich sich durchzusetzten aber die Chancen sind da schon recht gering.