[Kickstarter] Deep Earth vertical tabeltop 3D-Dateien und Zubehör

senex

Tabletop-Fanatiker
10 August 2001
3.894
3.272
19.496

Die Ausführung reisst mich gerade nicht vom Hocker, das ganze kommt etwas langweilig daher und die Eiszapfenoptik ist definitiv Geschmackssache. Die Rauchanlage, nun ja .... die Macher stehen auf special effects Zeug.
Die Struktur des Kickstarters mit einem m.E. eher mageren Basislevel ohne Beteiligung an stretch goals und die Idee, das Zubehör wie Magnete und Tischclips extra kaufen zu sollen, find ich nicht optimal.
Einige Ideen sind ok, z.B. die autauschbaren Wand- und Bodeninlays, oder auch die Interaction zwischen verschiedenen Etagen ...obwohl ich meine mühsam bemalten Figuren nicht mit Plastikgeröll bombardieren würde)
Den Link gibt es trotzdem, weil die Idee, Dungeoncrawler oder Spiele wie Mordheim oder Necromunda in die Vertikale zu bringen, mich grundsätzlich reizt.
"Mordheim-Katakomben im Wandregal" 🥺
 
Zuletzt bearbeitet: