Kickstarter Deep Madness
Deep Madness,
Lieber gleich dort lesen als das ich nur unvollständig zusammenfasse. Das Gute, das ganze Spiel (mit Erweiterungen und Addons, incl Stretchgoal, auch Exklusives)ist auch in Deutsch zu bekommen 🙂
Die Regeln, dank DonUlfo in Deutsch 🙂
CO-OP Spiel für 1-6 Spieler, viele viele schöne Minis und ein gut wirkendes Horror SCi-Fi Ambiente.
Und es siehst aus als können noch viele viele Stretch Goals kommen.
Eigentlich wollte ich nun erstmal pausieren mit den Kickstartern, zuviel an Dingen die Farbe vertragen könnten, aber irgendwie lasse ich mich davon viel zu sehr locken *g*
Deep Madness,
Lieber gleich dort lesen als das ich nur unvollständig zusammenfasse. Das Gute, das ganze Spiel (mit Erweiterungen und Addons, incl Stretchgoal, auch Exklusives)ist auch in Deutsch zu bekommen 🙂
Die Regeln, dank DonUlfo in Deutsch 🙂
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und die Regeln übersetzt. Schaut doch mal rein. Vielleicht überzeugt es Euch ja doch
http://donulfo.tabletop-minis.de/pmwiki.php?n=Miniaturenbrettspiele.DeepMadness
CO-OP Spiel für 1-6 Spieler, viele viele schöne Minis und ein gut wirkendes Horror SCi-Fi Ambiente.
Und es siehst aus als können noch viele viele Stretch Goals kommen.
Deep Madness erfindet regeltechnisch da das Rad natürlich nicht neu, aber hat meiner Meinung nach schon wirklich interessante Spielmechanismen. Insbesondere, dass das Spielbrett nach und nach "verschlungen" wird und die Raumkarten umgedreht werden müssen, wodurch neue Spawnpunkte entstehen, gefällt mir sehr gut. Oder dass man für Aktionen in gefluteten Räumen Sauerstoff benötigt. Wenn man dann noch in einem gefluteten Raum durch Monster festgehalten wird und jede Runde der Sauerstoff immer weniger wird, kann das auch mal zum Exitus führen.
Eigentlich wollte ich nun erstmal pausieren mit den Kickstartern, zuviel an Dingen die Farbe vertragen könnten, aber irgendwie lasse ich mich davon viel zu sehr locken *g*
Zuletzt bearbeitet: