[Kickstarter] Scale Games: Fallen Frontiers

Hab mir jetzt mal Last Saga auch angesehen, sieht auch nett aus und Skirmish ist auch immer gut (da wohl etwas günstiger), Fallen Frontiers schein ja eher kein Skrimish System zu sein.
Was mir nicht so zusagt ist das da auch wie die Riffs hier die Aliens sehr menschlich aussehen, da wäre mehr drin gewesen, ansonsten ist 36 Pfund für 2 Starter schon ok, mal die Regeln ansehen.
Aber die Minis für Fallen Frontier gefallen mir halt ein Stückchen mehr.

@DEM wieso traust du den Last Saga Jungs nicht über den Weg?

Ich kenn die nicht,

hab noch nie was von denen gesehen und kennen deren Designer (also genauer deren Arbeiten nicht).

Bei Bombshell Babes hat man ja gesehen wie weit Artwork und Modell auseinander Klaffen können.

Und wenn ich die Designer nicht einschätzen kann kauf ich es nicht.

Bei Scale kenne ich die Sachen und glaube auch das die das hinbekommen, ist ja nicht ihr erstes Crowdfunding.

Ja mit dem Englisch haben sies net so ^^. Ich kenn den Elias (der Bärtige 🙂) persönlich und hab schon ne ganze Weile bei nem Malbootcamp vorm Gamesday mit ihm gequatscht (warum die SCALE Farben so scheiße schmecken zum Beispiel 🙂) und ich denke die hauen da was Ordentliches raus. Sind sehr engagierte und fleissige Leute! Hab auch beim Elite Pledge mitgemacht und freu mich schon tierisch auf die Sachen 😀

und wegen dem Rumgeeiere ob nun Plastik oder nicht

Wobei es dazu schon eine klare Aussage gab. Gut vielleicht nicht ganz am Anfang. Aber die Kommentarezeigten ja auch, daß die Leute eh nix lesen. Da wurde über den Maßstab geheult, obwohls anfangs schon Bilder dazu gab, und es eigentlich keine Rolle spielt, ob die Modelle 3 Köppe größer sind als so ein kleiner verhungerter Space Marine aus den 90ern.

Irgendwie schad das sie abbrechen, bei Backer wegfall aber verständlich, sind ja gut runter. Ich war mal vor kurzem drin da stand Alexander 03 bei 93,5K noch als unlocked obwohl es da nur 90K waren, da dachte ich schon das was nicht stimmt.

Das mit dem Material mag ich ja noch nachvolziehen, auch wenn die Jungs darauf geantwortet haben und geschrieben haben das sie eben das bestmögliche Material wollen, hätte man vll. besser komuniezieren müssen aber das mit dem Maßstab verstehe ich echt nicht, in Update 4 gibts ja ein Vergelichsbild da sieht man neben einer Ares und Sayx Figur ja auch einen Termi und ein normaler SM und ich denke viele TTler sollten wissen wie groß die sind. Gut die Aussage 35mm bis zum AUge ist wohl ewtas unglücklich gewählt da die meisten wohl auf eine "komplett" Angabe wollten, aber trotzdem kann ich das so nicht genau nachvollziehen.