[Kickstarter] The Thinning Veil Boardgame

Skullchamp

Hintergrundstalker
12 April 2001
1.111
444
16.166
f9c20054224f208efb9aa8dd4c067105_original.jpg

Für alle die, welche sich für keltische Mythologie interessieren und gerne Brettspiele spielen, können noch bis zum 30.11.2022 Geld in diesen Kickstarter investieren.
 

Necrogoat

Grundboxvertreter
21 Mai 2010
1.325
266
13.071
Schade, es gibt nur eine englische Version und gnädigerweise dürfen die Kunden selber eine deutsche Übersetzung anfertigen und sich dann selber ausdrucken.
Hast du wohl etwas falsch verstanden. Die Sprachversionen werden von der Community übersetzt, Wenn du magst, darfst du gerne mithelfen.
Die fertigen Versionen werden dann online zur Verfügung gestellt

Aber so wie es aussieht, befürchte ich, dass das Spiel leider wieder nicht durchgeht. Nur noch 12 Tage Rest und gerade erst mal ein bisschen über die Hälfte gesammelt
 

Necrogoat

Grundboxvertreter
21 Mai 2010
1.325
266
13.071
Sprich: Die Kunden dürfen die Übersetzung selber anfertigen und sich dann selber ausdrucken. Oder sind die "Community" die Angestellten der Firma?
Ist doch absolut kein Problem? Es haben auch die meisten absolut kein Problem damit ein Spiel auf Englisch zu haben.
Alles was die Firma braucht um Übersetzungen anzufordern (auswärtige Firmen, Korrekturleser etc) kostet einen Haufen Geld, der im Endeffekt den Kickstarter gleich wieder teurer und damit noch schwieriger zum erreichen macht.
Davon abgesehen machen viele Fans/Communitymitglieder solche Sachen eh gerne (und oftmals viel gewissenhafter und besser). Ich sehe hier absolut kein Problem.
Wenn es für dich nicht passt oder dir nicht gefällt, dann lass den Kickstarter eben. Wird ja niemand gezwungen da mitzumachen oder gar das Spiel zu spielen. Mich und meine Frau spricht es sehr an und uns ist es zb komplett egal ob Englisch oder Deutsch, also sind wir dabei.
 
  • Like
Reaktionen: John_Chisum