Platinum Games suchen auf KS Geld für einen Remaster + Port für The Wonderful 101: Remastered.
Wie man lesen kann wurde The Wonderful 101 für die Wii U released und verkaufte sich damals nicht so gut. Teils lag es wohl an der meiner Meinung nach nicht immer gut gelingenden Zeichensteuerung und daran das es ein Wii U Spiel war das glaue ich sogar gegen Ende der Wii U herauskam. Mir persönlich machte es dennoch Spaß.
Das wircklich interessante hier ist das in den Gerüchten hierzu viele erwähnten die IP gehöre teilweise Nintendo, Platinum Games besitzt wohl keine seiner IPs komplett, und die würden die nicht ohne weiteres hergeben oder gar Ports erlauben.
Außerdem hieß es Platinum habe Geld von Tencent bekommen und selbst Spiele publishen zu können. Keine Ahnung in wie weit das alles stimmt.
Wie dem auch sei ich bin mal mit ner Digitalen Kopie dabei. Was ich sehr schade finde ist dass auch der digitale Soundtrack bei Digital + OST gekürzt ist. Beim physischen kann ich es noch verstehen, beim digitalen aber nicht ganz.
Das Kickstarter Video ist immerhin sehr amüsant.
The Wonderful 101 is a “Unite Action” action-adventure game developed by PlatinumGames Inc., directed by action game luminary Hideki Kamiya, and originally released on the Nintendo Wii U.
In this game, players take control of the Wonderful Ones, heroes from all over the world chosen to defend the Earth from all manner extraterrestrial threats! When the peaceful Blossom City comes under attack by alien invaders, Wonder-Red, Wonder-Blue, and the rest of the Wonderful Ones suit up and unite to save the world!
The Wonderful 101: Remastered will be released on Nintendo Switch, with versions for other platforms becoming available via stretch goals. We also plan to add a host of amazing extras as stretch goals are met, with the goal of making The Wonderful 101: Remastered the definitive depiction of our heroes’ exploits!
Wie man lesen kann wurde The Wonderful 101 für die Wii U released und verkaufte sich damals nicht so gut. Teils lag es wohl an der meiner Meinung nach nicht immer gut gelingenden Zeichensteuerung und daran das es ein Wii U Spiel war das glaue ich sogar gegen Ende der Wii U herauskam. Mir persönlich machte es dennoch Spaß.
Das wircklich interessante hier ist das in den Gerüchten hierzu viele erwähnten die IP gehöre teilweise Nintendo, Platinum Games besitzt wohl keine seiner IPs komplett, und die würden die nicht ohne weiteres hergeben oder gar Ports erlauben.
Außerdem hieß es Platinum habe Geld von Tencent bekommen und selbst Spiele publishen zu können. Keine Ahnung in wie weit das alles stimmt.
Wie dem auch sei ich bin mal mit ner Digitalen Kopie dabei. Was ich sehr schade finde ist dass auch der digitale Soundtrack bei Digital + OST gekürzt ist. Beim physischen kann ich es noch verstehen, beim digitalen aber nicht ganz.
Das Kickstarter Video ist immerhin sehr amüsant.
Zuletzt bearbeitet: