[Kickstarter] Wrath of Kings

wir haben einfach mal mit paar warmaschine figuren geproxed und selbst für ein erstes spiel war das ganze recht angenehm.

es ist auf den ersten Moment etwas verwirrend wenn man zu viel 40k spielt das es keine Decker oder Rüster oder sonst was gibt aber na ein zwei kämpfen hat man das drin. Bis jetzt sind die Regeln auch noch sehr übersichtlich.

Ich kann jedem der sich dafür interessiert einfach mal eine Grundeinheit plus Leader nehmen und ein zwei probe spiele machen

Der Rechnet Flasch

Zuletzt bearbeitet:
Aktueller Stand 319K:

Für 10$ gibt es eine Kingdom Death "Crossover" Resinminiatur
wrath-of-kings-cross-over.jpg

Und für 10-15$ pro Figur eine Art Prerelease in Resin für Charaktere aller Fraktionen:
goritsi.jpg

nasier.jpg

shael-han.jpg

teknes.jpg

Resin-Preview.jpg

Pledge Calculator und Paypal

Der Rechnet Flasch

ja, ich habe es inzwischen aktualisiert. Das Problem ist, das ich nicht weiß wie man bei Google einfach nur eine Datei aktualisiert, statt eine neue zu erstellen.

Hier ist der neue Pledge Calculator.

Beim nächsten Update lasse ich mir etwas mehr Zeit und gehe einmal durch alle Felder. Gerade wenn ich Felder verschoben habe, macht Excel manchmal was es will. Auch wenn es sicher eindeutig ein Userfehler ist, den ich noch nicht gefunden habe. 🙂

Da hast du REcht, ich hoffe ja noch immer auf PayPal denke aber das wird nichts.

Das Paypal nicht geht, liegt an Kickstarter.com, nicht an CMoN. KS hat ein Deal mit Amazon und damit leider nicht mit PP.

Du kannst höchstens fragen ob du nicht als 'late backer' mitmachen kannst, dann kannst du nämlich mit PayPal zahlen. Hatte ich bei Zombicide S2 auch. Meine Abbuchung von der Kreditkarte schlug fehlt, weil ich die Gebühren der Währungsumrechnung bedacht hatte. Naja, zumindest habe ich denen es so erklärt. .-)

Zuletzt bearbeitet:
@Teskal: Weißt du ob man mehrfach porto zahlen muss wenn man mehre level nimmt? also einmal (so als willkürliches Beispiel) einen King und einen Commander sind dann 25USD Porto (also einmal der Höchste Satz) oder 40 USD (25+15) fällig?

Bei Addons fällt kein zusätzlicher Versand an, aber bei zusätzlichen Startern/Pledgeleveln muss man den jeweiligen Versand hinzurechnen.

Ich hab einfach mal die CMON Leute gefragt hier die Antwort:

CoolMiniOrNot Sep 5, 2013
If you are ordering on one account (pledging an ancient king and adding a king and commander level) all together just add $40 in shipping once for out of the US. Thanks for the question and support!

Zuletzt bearbeitet: